wie alt seid ihr und was macht ihr so?

@sam: agree

Zu mir: Bin 19 Jahre alt und besuche noch bis zum 11.4 die Stufe 13 eines ortsansessigen Gymnasiums und bereite mich dementsprechend grade langsam aber sicher aufs Abitur vor - theoretisch zumindest. Nein ich habe keine Stufe wiederholt und bin trotzdem 19.

Danach mach ich Zivi, als Netzwerkbetreuer (verrate aber noch net wo, weil der Vertrag noch nicht unterschrieben ist)

und dann wohl irgendwo studieren, was genau weiss ich noch nicht.


Hobbies: Tja so blöde es sich anhört, aber die Schule nimmt mittlerweile doch eine gehörige Portion Zeit in Anspruch. Ansonsten bin ich noch spaßeshalber Webmaster, Photoshopbastler, PHP'ler und versuche mich grade an 3D Programmen.

Die letzten drei Monate habe ich damit verbracht die Doku zu unserer Studienfahrt zu schneiden und das geht jetzt nahtlos über in den Abifilm.

Ansonsten hab ich auch noch ne Freundin, der ich ganz gerne noch Zeit widme und ansonsten halt weggehen, so das übliche halt. ;)
 
mann jetzt bin ich aber froh! Ich hab mich schon so oft gefragt "woher wissen die das alles?" wenn ich fragen z.b. im flash forum gestellt habe - Habt ja auch mehr zeit gehabt! Bin noch junge und frische 14!:)
So da das geklärt ist, noch was über myself:
Ich verbring den lieben langen tag damit:

-darauf zu warten das meine eltern wegfahren damit ich an den rechner kann (darf nur 1h an wochentage - is das nich gegen die menschenrechte?)

-zoggen(battlefield,NWN,AOM)

-chatten

-schlauer werden auf tutorials.de;)

-seit neuem: an Dr_Ogensworld arbeiten

Dr_Ogen
 
Tja ich bin 23 Jahre alt und studiere mehr oder weniger Informatik auf einer Fachhochschule und arbeite gerade als Praktikant bei ZF. Ich lebe ganz im Süden Deutschlands in Friedrichshafen am Bodensee. Hobbies habe ich eigentlich sehr viele, leide aber unter chronischem Zeitmangel durch dumme Faulheit: Fotografieren, alles was mit Computertechnik zu tun hat, also Programmieren, WebDesign und und und..., MusikKinoZeitschriftenBücherMangasAnimesAutos, Computerspiele (komm ich aber nie zu), Telefonieren :rolleyes:, Freunde...
 
@ hochi

@ hochi: Wie bist du mediendesigner geworden? Welche Schule hast du dafür besucht?

Ich geh zurzeit in die HAK in Zwettl und versuch nach der Matura in Hagenberg reinzukommen!

Frohes Fest!!!!
 
Ich denke wir sollten das Thema abhacken und ihm eine zweite Chance geben. Ist ja nicht so das man sich nicht ändern kann.

In dem Sinn lass uns das Thema ruhen lassen Cuti ;)

Frohe Feiertage und so. Cheers
 
Okay ! :) Ich hab nichts gesehen, nichts gehört... und überhaupt.. war was?

Cu on board

Cutti

btw.: Auch allen die hier vorbeischauen ein schönes Fest!
 
Original geschrieben von Klon
Sehen wir uns in Oberhausen? ;)

hach ich wohn direkt an der quelle... schön hier... soviele tolle bands =P

<- 15 jahre
<- schüler (Surprise, surprise)
<- ul7r4 13373R gFx0r :rolleyes:

ansonsten..ja ich versuch mich als freelancer
ich spiel zwischenzeitlich gitarre
 
Zurück