wie alt seid ihr und was macht ihr so?

Hi jungs

ich habe es ja schon immer geahnt -
jetzt isses amtlich ich bin der opa auf dem board : 45 (ja ich kann noch ohne stock laufen smile)

als beruf nenne ich immer edv-techniker

hobby war schon immer auch beruf smile
ansonsten lesen/musik als ausgleich
 
(fast) 29 Jahre jung....

Job: EDV -> Admin, Dozent, Grafiker, Webmaster..= Allroundkraft für kleines EDV Unternehmen...

ergibt durchschnittlich 12-14 Std. täglich


Privat: Firmengründungund ( Konzept, etc. )Mitarbeit an vor 1/2 Jahr gegründeter Firma der Schwester, außerdem Modjob in einigen Foren, macht ca. 6-8 Stunden

Macht weinig Schlaf und grob geschätzt 16-18 Std. am PC!

Ja, manchmal schlafe ich auch, aber meistens am Wochenende mehr..., als in der Woche...
 
Irgendwie sind hier alle opas(is net bös gemeint)

So zu mir, ich bin schon ganze 16 Jahre alt, sitz die meiste zeit vorm PC, Stehe grade die 11. Klasse des Technischen Gymnasiums durch und bin ansonsten ein begeisterter Tom Clancy Leser und geh gern mit Fruenden weg
 
18 kleine Jahre Lebenserfahrung, Pharmaziestudent 3. Semester um nicht ganz so nen bildschirmverrückten Eindruck zu machen ;), wohl irgendwie noch auf elterlichen Unterhalt angewiesen, da's mit Jobben im Web nicht ganz so klappt.

Bin momentan noch auf der Suche nach der goldenen Scriptsprache und wühle mich in meiner Freizeit durch sämtliche Bücher des O'Reilly-Verlages, vergeige damit meine achsokostbare lernbestimmte Zeit und bin ansonsten wohl noch in...äh.....pseudofamiliäre Dinge eingebunden. :rolleyes: ;)

Und ansonsten werden die Bälle beim Unihoc kreuz und quer schlittern gelassen - ja und wenn dann noch immer ein freies Sekündchen zu ergattern ist...hm, dann verliert's sich wohl doch hier.

Foto gibt's nebenan in der Userspalte...

Geist
 
Thats me

17 jahre jung und immernoch schüler. Wird wohl noch die nächste Zeit so bleiben. In der Freizeit ebenfalls viel mit Büchern beschäftigt (So querbet mit über Fantasy like David Eddings bis O'Reilly mit User-Friendly) oder eben am PC. Ansonsten am Bassgitarre lernen. Als Musik kann ich nur Nightwish oder Blind Guardian empfehlen.
 
alter: 17
beruf: schüler (12. klasse), freelancer
hobbys: webdesign, montainbiking, elektronik (verdammt, ich bin langweilig ^^)
musik: techno, trance usw. + kultige soundtracks von tarantinofilmen
 
*g*
Die Opas haben sich geoutet jetz sind die kleinen Kinder dran
Wehe einer lacht :p

Bin 13 Jahre. Naja verdien mir mein Geld mit Zeitungsaustragen und Opa anbaggern ;) Geh in die 7.Klasse des Leibniz-Gymnasiums Altdorf

Bin 'n guter Freund von Typohnename

Hobbys hab ich viele, das meiste hat mit Comouter zu tun. Ansonsten spiel ich noch a weng Gitarre und höre gern Mukke auf meiner Anlage ( Hauptsächlich Trance bin aber offen für alles andere)
 
Zurück