wie alt seid ihr und was macht ihr so?

F

Fabian H

Ich weiss, die Frage kam bestimmt schon zig-mal und es wird euch langsam nerven, aber micht würde es schonmal interresieren, wie alt ihr seid und was ihr den lieben Langen tag so macht?

Also ich bin 14 und hock fast nur am PC, schau Fern und spiel' Gitarre. Meinen Lebensunterhalt ;) verdiene ich mit ein bisschen Webdesign und ab und zu helf ich mal was am PC aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 18 Jahre, geh auf die Gewerbeschule 5 in Hamburg.
Wenn ich da fertig bin, darf ich mich
"Staatlich geprüfter Assistent für Screen Design" nennen,
d.h. Mediengestalter nur Schulisch.
Nebenbei bin ich Freelancer und verdiene
ein wenig Geld in einer "kleinen" Webdesign Firma.

mfg
 
/me is fast 19 und mediendesigner in einer webdesignabteilung in einem Softwarehaus:p

nebenbei auch webdesign und feiern, ja und skaten usw. :p ;)
 
antihero is seit kurzem 18, macht ne berufslehre als mediamatiker, mit der er im sommer fertig wird... ansonsten zeichnen, skaten, snowboarden, etc.
 
19 Jahre und ich mach eine Ausbildung als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Ich würd aber ehrlich gesagt lieber was im Medienbereich machen. :rolleyes:
Mal sehen... wenn die Ausbildung durch ist, kann ich ja vielleicht noch eine Umschulung machen. Oder Abi nachmachen und studieren.
Ansonsten zeichnen, radfahren, basteln (Elektronik), lesen, Musik, schwarze Messen halten, Dämonen beschwören... das übliche halt. ;)
 
Bin 18 und häng grad mitten in ner Lehre zum Informatikkaufmann. Und so Gott will kann ich noch was Webdesignmäßiges anhängen <-- Wunschtraum

Ansonsten sitz ich viel vorm PC (so ca. 11 h täglich) lese so viel Zeit ich halt noch übrig hab und versuch all das geballte Rumsitzen mit 2 h Aikido (Kampfsport) in der Woche auszugleichen.
 
/me ist zarte 22 Lenzen, studiert Kommunikationsdesign und werkelt im Moment bei einer Spielefirma als 3d-Grafiker. Nebenher geh ich 3x die Woche ins Krafttraining, zum Ausgleich für die ganze Sitzerei.
Den (spärlichen) Rest der Zeit verbringe ich mit privaten Grafikbasteleien, zeichnen und lesen.

/Kapro
 
oh gott jetzt fühl ich mich aber alt und gebrechlich - bin 23 und arbeite in einer Eventplanungsfirma, an der ich beteiligt bin - Aufgabengebiet Visualisierung und VisualEffekts:)

(*edit:war kapro wieder ein tick schneller - aber wenigstens fühl ich mich jetzt nicht mehr ganz so alt;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 18 Jahre jung, gehe 5 mal in der Woche zur Schule und werde in 1,5 Jahren ein Informationstechnischer Assistent sein. Was ich dann mache weiß ich noch nicht, atm sieht alles nach Pilot aus :).
Nebenher gehe ich ins Fittnessstudio, ins Kino oder abends mit Freunden weg :)
Ansonsten lese ich gerne.

Irgendwie bin ich langweilig :D
 

Neue Beiträge

Zurück