wie alt seid ihr und was macht ihr so?

@hochi, bring einfach ein paar mehr zahlen und komische zeichen und sternchen rein, dann fühlt man sich gleich jünger *g* lol atomrofl ^^
:rolleyes:

öhm, ja, 17 Jahre, 12. Jgst des Besselgymnasiums (erhofft sich nächstes ja eine gute chance beim Preis der "am schlechtesten organisierten Schule"), 3Dler als Hobby und 'beruf', wenn man das so nennen kann. Wenn ich mal nich maxe zeichne ich entweder meine skizzenblöcke voll (farben soll mal schön die schule zahlen, da müssen dann die leinwände dran glauben... :)) oder sitze bei oder mit freunden rum. Falls mal nix zu tun is Musik hören oder n-tv/EuroNews/n24 gucken.

so, mache mich mal ein paar jahre jünger:
lol hihi *gg* rofl hrhr 1337 ^^ ô_Ô *lol* $tY|_0rN rU|_€z ... so, und schon fühle ich mich wie 2...
 
/me ist 15 führt aber strichliste zum 18 geburtstag.

mein Hobbies öhm auf Führerschein und gescheite Autoanlage Sparen (Auto bekomm ich n alten Golf GTI von meiner mutter) naja dann noch n bissl zocken, cs bf ut, q*a*e rtcw,
musik eher mehr so dream dance bis trance.
Photoshop, html 3dmax mach ich eher j4f.
 
mooo oder so

/me is 16, beschäftigt sich zur Zeit immer mehr mit 3DsMax und der menschliche Anatomie (UND WIE ICH SIE HASSE), Photoshop zZt eher weniger, ansonsten viel mit Flash, besonder ActionScript, das dann meist in verbindung mit PHP und XML ... tja ... ansonsten treff ich mich gerne mit Freunden/Freundinnen, Disco hasse ich, lieber in die Stadt. An Musik höre ich eig fast alles, Trance nicht so gerne, Volksmusik auch nicht, aber ansonste: Klassik, Alternative Rock, Metal, Goth, Independent ... tja eig alles, zZt vermehrt Janus.

@Jura: vielleicht sollte man sich in DJ-Leet-Haxxor-Dood umbennen :)
 
Ich gehe in die 11. Klasse einer kanadischen High-School, davor war es ein Gym. in Berlin-Grunewald :D
Habe leider hier bei den Canucks normaler weise kein PC zu Hause. Deshalb kann ich mich da nicht einem meiner favourite Hobbies (PHP, VB, PhotoShop) widmen :(
Andere Hobbies kann ich nach gehen, wie Freunde, was ich besonders an meiner gegenwaertigen Wohnlage mag ist, dass ich hier meinem allerliebsten Sporthobby (Snowboard) nachgehen kann.

Selber Geld verdiene ich auch nicht.

Ich hoffe mal das mir meine Eltern das Geld geben, um auf eine Uni (am liebsten Stanford, MIT oder SFU) zu gehen die sich jenseits des grossen Teichs befindet und natuerlich das die Uni mich auch annimmt.
 
hallo...

ich persönlich habe zwar auch eine gewisse Abneigung gegen °°°JKdsfoguhzl18e |||> -Kinder, verstehe aber nicht ganz, was das mit dem Alter zu tun hat.
Es gibt durchaus einige ältere Leute, die anscheinend das Bedürfnis haben, sich durch merkwürdige Schreibweise wichtig zu machen. Mit dem Alter hat das nix zu tun, wenn dann mit der tatsache, dass den gewissen Leuten der gesunde "Schreibverstand" fehlt.

(Ohhhhhh, jetzt krieg ich bestimmt ne schlechte Bewertung von aöofuighaörjkbt2ß98501456-Leuten)
 
Prozentual hebt sich die Altersklasse < 15 aber stark ab in Bezug auf d13 5c|-|r31B\|/3153 :hehe!!:
 
Stellt sich nur die Frage, woher das kommt.
Ich persönlich bin der Meinung, das sie das ja irgendwoher haben müssen und man sich so einen Mist nicht von heut auf morgen ausdenkt.

Und da kommen dann natürlich nur unsere Opas in Frage, die inzwischen bekehrt wurden...:p
Allgemein finde ich es ziemlich schwach von uns allen (sogar von mir slebst), dass das "ironische" Schreiben von Artikeln nciht mehr ohne Smileys möglich ist.
:) :( :) :-( ;) :p :rolleyes: ;-) :eek:
 
Vor allem die Wortwahl erinnert mich sehr an Busbahnhof-Klischees in verlassenen Städten.


(Da wo die ganzen Niggers bei den Gammlern rumgammeln die eh keinen Plan haben, weil sie einfach nix checken )
 
Ich hab nix gegen des benutzen von diesen "5P3z1e|_|_en" (lol, hab ich auch noch nicht benutzt) Schreibstils und des benutzen von smilies.

Gehört haslt einfach zum Internet.
Übertreiben muss man natürlich auch nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück