wer gibt noch geld aus?

• Themenstarter Themenstarter CoMaSoUl
  • Beginndatum Beginndatum
hehe es freut mich das ihr alle einer meinung seit auch wenn die nicht ganz sauber ist aba naja ...sch**ssegal

p.s. jo wer saugt und keine flatrate hat macht da was falsch....

Wäarz

1) Also meiner Meinung nach ist es OK, Raubkopien benutzen, solange man sie privat nutzt, und nicht das Geld hat sie zu kaufen.

Denn wenn ich nicht die Kohle für die Software hab, kauf ich sie auch nicht.

Ergo: Für den Hersteller ist es kein Verlust wenn jemand, der die Software nicht kaufen würde, aber ne Raubkopie zuhause liegen hat, die Software nutzt. Da er sie ja sowieso nicht kaufen würde.

Klar, für Jugendliche und Studenten gibt es etwas preiswertere Schülerlizenzen, aber konkrete Angebote hab ich diesbezüglich noch nicht gesehen.

2) MP3s sind meiner Meinung nach Kunst und deshalb Allgemeingut.
Und naja... was die "unbekannten Bands" angeht -> Manche unbekannte Bands, wie z.B. Tagtraum geben ihre Lieder allein schon aus Ideologischen Gründen zum Download frei.

3) Also die DVDs für 40€ sind wirklich keine Seltenheit, wenn auch nicht recht häufig. Aber stimmt schon, ich saug die Filme auch lieber. Is WESENTLICh billiger ;)
Die Preise für die DVDs sind einfa exorbitant und unverschämt. Gut, OK 3 Stück hab ich selber schon original aber Wayne intressierts.

4) Vielleicht kauf ich mir Photoshop 7.0 *g*

MfG
Maniacy

und das die quali eigentlich nie wirklich mies ist.

die quali ist sogar sehr oft sehr mies, die besten bsps. da für sin die filme di mit ner digicam im kino aufgenommen wurden, un die mit guter quali haben selbst im DivX fromat noch 800mb, und das dauert selbst mit dsl seine zeit, vor allem weil man nicht standardmäßig mit 90kb saugt, sondern 5 - 40kb/s

jo mei....wo wohnstn du wenns keine flatrate gibbt?

ich komme vom land...und könnte ne 4 mbit leitung ahben f¨ür 250 fr. im monat... :-) :p

also...

ich wohn auch aufm land. dsl gibt es hier (noch) nicht und für t-isdn gibt es ja keine flatrate mehr :( .

naja hier laufen fast alle schnellen leitungen auf dem land über label weil adsl nicht so weit verbreitet ist wegen der überlandleitungen.....

Zurück