Welche Schule hat die hässlichste Homepage?

@marvid: Toll was JavaScript so alles kan.. Und die gifs.. Der Hammer.. ;)
@reload: Für ein Kolleg mit eine Gestltungszweig recht schwach..
 
Ich weiss

doch die haben des HTML mässige ers seit einem Jahr im Prog und Schüler konnten sich noch net dran versuchen.
 
Die find ich vom Design her gar nich so schlimm.

Vielleicht ein bisschen verspielt für ne Schule da mit dem Flashintro und hat n weilchen zum laden. Aber gar nich so schlecht.
 
@ LinzT:
In diesem Thread sollen SCHLECHTE Seiten gepostet werden. Deine zählt wohl nicht dazu!
Überhaupt finde ich teilweise die vorgeschlagenen Seiten gar nicht soooo schlecht.
 
Hey, wieviele Velberter sind hier denn im Forum? Cubina ist doch auch aus Velbert, soweit ich das richtig verstanden habe (oder zumindest aus der Nähe). Dabei haben wir doch nur so 90.000 Einwohner. Naja, ist halt nix los hier. Deshalb müssen wir immer ins Internet um uns zu beschäftigen :).
 

Neue Beiträge

Zurück