Welche Schule hat die hässlichste Homepage?

Au Backe! :p
Ich habe nur die Startseite verkraftet und mich wundert, dass dort zwei Phallus-Symbole rumwackeln.
Gehört zu einer Abtei nicht eigentlich die Askese wie sonst die Faust auf´s Auge?


Gruss,
Xarus.
 
hehe also bei den konkurenten kann unsere schule echt nicht mithalten und die seite von uns ist echt super beschissen. besonders, weil die hälfte der loinks meistens nicht funktionieren

http://www.nw.schule.de/mh/ops/

besonders dieses obergoile lila gefällt mir.

aber das beste kommt noch. die schule wird von einem lehrer gemacht, der kein plan von solchen dingen hat (noch weniger als ich und das will schon was heisen). und der lässt nicht mit sich reden. wenn man mal anfragt, weil man mal die seite verbessern will heisst es: NEIN UNSERE SEITE IS TSCHÖN, ÜBERSICHTLICH UND DIE BESTE SEITE ÜBERHAUPT

lol das ich nicht lache
 
nee nee guckt mal hier

Nee nee guckt mal hier:

klick!

Das Design ist grottenschlecht und die Inhalte sind ebenfalls
fürn A**** :)

Gr33tz & mor3
NoF@te
 
OP-Schulhomepage

Apropos:

die schul...(homepage) wird von einem lehrer gemacht, der kein plan von solchen dingen hat (noch weniger als ich und das will schon was heisen). und der lässt nicht mit sich reden. wenn man mal anfragt, weil man mal die seite verbessern will heisst es: NEIN UNSERE SEITE IS TSCHÖN, ÜBERSICHTLICH UND DIE BESTE SEITE ÜBERHAUPT

Da kann ich nur vollkommen zustimmen, weil der Deathsin und ich mal das Problem mit unserer Page lösen wollten, es aber letztendlich nicht durften, weil der Herr Webdesign Experte (ich sprech immernoch von dem Lehrer) seine Page einfach ZU TOLL fand, auch nur eine kleinigkeit dran zu verändern. Und als wir unseren ersten Grobentwurf abgegeben hatten (das war noch am Anfang unserer Webdesignkenntnisse..) da hat der die zu 10% fertigen Seiten ins I-Net gestellt und das Vorhaben einfach nicht weiterverfolgt...

Also sowas nenn ich Organisation.
 
aber ehrlich gesagt finde ich gerade die homepage bei einer schule sehr wichtig!

immer mehr und mehr menschen surfen im net. eine schulhomepage präsentiert immerhin die schule und deswegen sollte sie auch demendsprechend gut sein!

vor allem bei einer technologie klasse *g* %)
 

Neue Beiträge

Zurück