Welche Schule hat die hässlichste Homepage?

meine

von meiner alden schule ist die site echt mies
die url war http://hh.shutle.de/ziwi oder so muss mal ne freund
fragen. wegen URL alda ist voll lang und ******** zuscheiben.

die site ist so miss weil ICH da mit frontpage und anden schlächten prog.z gebastlet und noch viele andere die nicht mal HTML schreiben konnten(sondern nur so mit word gebastlet haben) habe und wenn mal eine site gut war würde sie nicht von der "computer"Lehrinn (hust, hust lach) genommen.
 
Ja, das voll shit. hab mal probiert den eine selber designte seite auf den hals zu binden, wurde abgelehnt, mit der begründung dasdie seite mit der gruppe erstellt werden solle. auch die tatsache, dass sich die Seite in einem popup öffnete (weil ich zu faul war auflösungsunabhängig zu proggen :)), trug dazu bei... :mad:
Soviel zum Thema AG Schulhomepage... :p
-edit-
Die Hammerseite (!)
http://www.kirchnerschule.de/ :) :)
-/edit-
 
da ich nich mehr in der schule bin zeig ich euch die HP von meinener teilzeit arbeitsstelle *g*

--Arbeit--

May

p.s.: der laden is von meinem Vader und ich hab die ehre ab und zu da zu arbeiten *g*
 

Neue Beiträge

Zurück