Welche Schule hat die hässlichste Homepage?

WEIA! was ist da denn los. Die Seite lässt meinen IE crashen und zwar jedes mal !? seh nur kurz das Topframe und dann is aus.
 
aah, jetzt funktionierts. ach du meine Güte ... *sprachlosbin*

ich glaube wir haben einen Gewinner ... oder kann das noch wer toppen? :)

Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass Schulhomepages hässlich sein müssen?
 
Hallo,

na ja :), meistens fühlt sich doch niemand richtig dafür zuständig und wenn sich eine Web-AG, wie bei uns, ein mal pro Woche in der 7. und 8. Stunde trifft ... was will man da erwarten? ;)
 
Hallo realTTH,

da scheint ja ein High-Speed-Server hinterzustehen. Der Seitenaufbau hat bei mir mit ISDN genau 3Min 50 Sek gedauert ;-)
 
Au weia

Dieser Thread bestätigt einen mal wieder voll und ganz darin
daß Schulhomepages einfach nicht gut sein können - oder ?

Die HP von meiner Fachhochschule (unter anderem für DESIGN !)
ist das Grauen schlechthin. Das Originallayout für die Site
ist schon einige Jahre alt, und war schon zu Anfang gerade noch
erträglich. Mittlerweile hat der Wildwuchs Einzug erhalten.
Das wahre Ausmaß des Schreckens offenbart sich erst, wenn man
mal ein wenig auf der Site rumsurft - insbesonders im Fachbereich den
Maschinenbau etc.).

Lange Rede, Kurzer Sinn : FH Düsseldorf .

*Schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, vom design (wenn man das so nennen darf) immer noch entschieden besser als einige andere, aber die struktur kannste ja voll vergessen, das totale labyrint!
 
Zurück