Welche Schule hat die hässlichste Homepage?

Man, daß gibt´s doch nicht. Wenn man sich die Schulseiten
so ansieht, dann bleibt ja kein Auge trocken *heul.
Woran liegt das bloß? Kann mir doch keiner sagen, daß
nicht auf jeder Schule ein paar fähige Leute sitzen, die
das zurechtbiegen könnten. Immerhin ist die Website sowas
wie ´ne Visitenkarte. Geht wohl einfach nicht in die Köppe
von den Verantwortlichen. Hauptsache es bewegt sich und
blinkt schön. *kotz
 
Ich denke alle, die hier ne seite gepostet haben, sind in der lage eine bessere zu machen. aber der rest der dann mitmacht und vor allem die lehrer, die meistens auf frontpage (fack ya!) bestehen machen das wieder putt.
 
also ich finde es auch ziemlich lecherlich von den schulen (auch von meiner) sich in diesen zeiten immer noch mit einer grottenschlechten homepage zu präsentieren. dabei könnte man auch zeigen, dass die schule zeitgemäß handelt und immer auf dem neuesten stand ist.

es gibt auch einigermaßen gute schulhps im web (aus münster):
- http://www.muenster.org/scholl
- http://www.muenster.org/paulinum
- http://www.pascal-gym.de
- http://rats.muenster.org

die meisten schulen haben es meiner meinung nach jedoch nicht verstanden, das web für sich zu nutzen.
 
Ihr habt mit der Schule Probleme

... Ich bin so einer der einzigen an der SChule, der Ahnung von WEbdesign und Html und soweiter hat, und der INfolehrer frist mir aus der Hand. Da habe ich meiner Direktorin vorgeschlagen einen 19.99 dm/monat server mit PHP und 150MB bei puretec zu hosten, wenn ich die SEite mache. Den Server nutze ich natuerlich auch andersweilig. Aber so hat meine Schule wenigstens eine Homepage, die nicht so dumm aussieht.

Ausserdem hat damit der Chor eine Schoene Interaktive, zwar einfach gestalltete Seite, aber der Nutzen zaehlt.

Die SChulband wohnt auch auf dem Server.

hier ist der link:

http://www.clara-wieck-gymnasium.de //achtung inhalt wird gebaut. ich kann ja net hexen
 
Also sind manche richtig mies naja hier meine
BAK
nicht schlecht aba auch net gut

übrigens Bildungsgang Höhere Berufsfachschule für gestaltung is das was ich mache :)
 
Zurück