Vectoren

Google suche "Java example sort"
http://www.exampledepot.com/egs/java.util/coll_SortList.html

Der code in en <> ist keine Erklaerung, das heist was fuer ein Typ in der Liste ist.


// Case-insensitive sort
Collections.sort(list, String.CASE_INSENSITIVE_ORDER);
// a, C, z

ist ja dann wohl was ich brauche! für eine Integer-Variable oder?

und in meiner Liste steht, so wie xerix es mir geraten hat das hier:

score19.add(zeit + " Milisekunden von : "+ nam +" bei " + d + " noetigen Treffern -->" + dif +" pro Treffer");

und das ganze soll nach dif(int) geordnet werden, also verusche ichh das jetzt mal, und nerve euch dann wieder ;)
 
Ich glaube nicht dass das was mit Integer Zahlen zu tun hat:
1. Da steht was von STRING
2. Da steht was von CASE

Weißt du eigentlich was Casesensitive oder Caseinsensitive heißt? Wie auch, gehört zu den Grundlagen...

und das das nichts mit Integer zu tun hat ist mir auch klar. Und Xerix.. danke wegen des Typs...

so ne Seite gibbet net auf Deutsch oder?
 
Willst du programmieren musst du englisch lernen. Und damit klar kommen das die meisten Sachen auf englisch sind.
 
Mimi magst ja Recht haben!

Könnte bitte mal einer Besipielcode geben, wie ich eine Arraylist mit einer Integer Variable sortiere

danke schonmal ichebem
 
es wurde doch schon alles genannt...

Collections.sort(list);

hmm...eine Liste mit einer Integer Variablen sortieren....ich würde sagen, da brauchste nichts machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mimi magst ja Recht haben!

Könnte bitte mal einer Besipielcode geben, wie ich eine Arraylist mit einer Integer Variable sortiere

danke schonmal ichebem

Warum gebe ich dir denn Tipps, wenn es doch jemand für dich programmieren soll?
Ein bischen Eigeninitiative bei Problemen wäre schon lobenswert.
 
Warum gebe ich dir denn Tipps, wenn es doch jemand für dich programmieren soll?
Ein bischen Eigeninitiative bei Problemen wäre schon lobenswert.

okay okay...... ich habs verstanden... und da hast ja auch komplett recht! ich mache dann allein.. weiter... bei allen Fragen von mir heißt es ja eh wieder eigeninitiative oder guck hier guck da....

und das mit dem collections.sort(list); habe ich ja verstanden! die frage war, wenn die liste 3variablen enthält, wie kann ich auswählen nachweölche sortiert wird

aber egal
 

Neue Beiträge

Zurück