Vectoren

Naja, ich habe sehr viel Geduld und hoffe ja auf Besserung. Ich hab ja einen 2 jährigen Sohn, dem muss man auch was öfter erklären. ;-)

MFG

zEriX
 
@Oliver Gierke
Genau deshalb hab ich mich immer mehr rausgehalten.


@ichebem
Ich versteh ja, dass jemand am Anfang Schwierigkeiten hat. Aber ich hatte nichtmal dieses Forum. Immer wenn ich eine Frage hatte wurde ich auf eines der (veralteten) Bücher verwiesen. Ergebniss war, dass ich schon nach einem halben Schuljahr fast allen in der Berufsschule weit vorraus war, obwohl es sich um eine andere Sprache ging - einfach nur wegen dem logischen Grundverstädniss.
 
So... nochmal ein Dankeschön an alle die mir geholfen habem. Ich hoffe ich war nicht ganz so schlimm....
Auf jeden Fall war es super dass ich euch gefunden habe.. und eins müsst ihr zugeben, seit.. ehm ca 2-3 Tagen frage ich gar nicht mehr so viel, und seitdem achte ich eigentlich auch auf die Netiquett

ein ganz GROßES Dank an
Matze
zerix <--sorry (edit!)
Mimi

und auch an all die anderen. Ich habe in den 2 Wochen mehr hingekriegt ( ja Java, und ja auch euch an den Rande der Verzweiflung zu bringen ) als ich gedacht hätte.

Vielen Dank! Eine tolle Community! Ich denke ich werde auch nach meinem Praktikum hier noch ein paar mal vorbeischauen.

mfg ichebem
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du meinen Nickname jetzt schon x-mal falsch geschrieben hast, kann ich dich ja mal aufmerksam machen, dass mein Nickname mit z und nicht mit x beginnt.

MFG

zEriX
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück