Vectoren

Also, die Antwort auf deine Frage steht weiter oben.
Da steht fast alles was du wissen musst. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend oder bei google oder in der API schnell gefunden.

MFG

zEriX
 
Sollte nicht dein Ausbilder, Chef, Lehrer...etc den Code beurteilen? Außerdem hat er vieleicht ganz andere Vorstellungen als wir.
Und eins noch: Objektorientiert muss du lernen/können. Du kannst nicht Fragen ob das Objektorientiert genug ist.
 
Nochmal zum Thema objectorientiert.
Ist ja schon nicht schlecht, dass du alles in mehrere Klassen gepackt hast, aber sehr objectorientiert ist es nicht, da du von einen Klassen nicht ein Object anlegst.

MFG

zEriX
 
Achja, gibts eigentlich in deiner Code Klasse zwischen den 3 Methoden nen Unterschied? Das einzige ist das du in der einen scored1 in der anderen scored2 udn in der letzten scored3 aufrufst? Das ist ziemlich viel unnoetig doppelter Code!
 
Achja, gibts eigentlich in deiner Code Klasse zwischen den 3 Methoden nen Unterschied? Das einzige ist das du in der einen scored1 in der anderen scored2 udn in der letzten scored3 aufrufst? Das ist ziemlich viel unnoetig doppelter Code!

der unterschied besteht darin, dass jeweils eine andere arrylist beschrieben wird, und der multiplikator einen anderen wert hat! das mit dem multiplikator hätte ich noch in eine methode gekriegt.. mit den verschiedenen lists in die geschrieben wird nicht, obwohl ich dazu einfach eine weitere variable als Parameter hätte mitgeben müssen, und dann je nachdem welchen Wert die hat, die jeweilige List beschreiben, ist mir gerade eingefallen. Außerdem habe ich es jetzt so gemacht wie es xerix mir geraten hat, soll heißen nur eine ArrayList statt 2

zu dem fast alleine gemacht, meinte ich eigentlich das "neue" was ihr noch nicht kennt, ist doch klar dass ihr mir sonst geholfen habt oder

also mfg ichebem

p.s. bin atm schon zu Hause und kann euch leider nicht mehr den Code mit nur einer ArrayList zeigen, und außerdem werde ich dann auch mal versuchen etwas "überflüssigen" code zu bereinigen!
 
Indem du die Methode nur einmal implementieren müßtest und dir anschließend Objekte erzeugst. Was du aber konsequent ignorierst und lieber alles statisch programmierst. Objekt orientierte Programmierung bedeutet nicht nur das Programm in Methoden und Klassen aufzuteilen. Aber da du dich ja nicht mit den Grundlagen beschäftigen willst, kannst du das natürlich nicht wissen...
 
Zurück