User-Vorstellung und Begrüßung

Hi gilligan_itm,

wow, das nenn ich mal ne ausführliche Vorstellen. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community und viel Spaß :)

Gruß
BK
 
Hallo zusammen,

ich heiße Ziemowit und bin 23 Jahre alt. Ich interessiere mich für Computerthemen, vor allem für das Betriebssystem Linux.
 
Halli Hallo,

ich bin Alpha, (Wirklich ^^) bin 16 Jahre alt, gebürtiger Jamaikaner und besuche im Moment die 10te
Klasse. Meine Hobbys sind Basketball, Gitarre, Bass, Schlagzeug und programmieren lernen. Angefangen hab ich mit Basic, bin dann rüber zu Java, hab für kurze Zeit mal in C reingeschnuppert, das aber nach kurzer Zeit wieder aufgegeben und lerne neben Java, Python und HTML gerade Perl.

Ich bin eigentlich durch Zufall hier gelandet, hab aber bisher einen recht guten Eindruck gekriegt und hoffe dass ich hier einiges lernen kann ^^

MfG, Me ;)
 
Hallo,

ich interessiere mich für Photoshop und möchte unter anderem mit Hilfe von tutorials.de mein Wissen aufbauen und erweitern.

Ich bin noch in jungen Jahren und komme vom schönen Bodensee.

Grüße
PhotoshopDesign
 
Hallo liebes Forum,

habe tatsächlich eine Weile gebraucht, um den Vorstellungsthread zu finden...naja, schieben wir es mal auf Altern ;)

Bin Manon, 27 alt und komme aus Luxemburg. Wenn ich so kurz über die letzten Vorstellungen fliege, fühle ich mich echt richtig alt. Aber vielleicht täucht der erste Eindruck auch...
Bin App-Entwicklerin für Spiele und werde demnächst aus meiner Heimat nach Berlin übersiedeln.

So viel zu mir, viele Grüße an alle hier,

Madame Manon
 
Hallo,

ich bin Waldemar Rittscher und komme aus der guten Gegend von Deutschland -> Mainz. Ich bin 23 Jahre alt ubd Softwareentwickler von Enterprise Applications in einem großem Software Unternehmen aus Wiesbaden.

Ich bin ein riesen Freund von Spring, Hibernate und so ziemlich alles was Java angeht (bis auf die schwarzen Schafe wie EJBs oder JSF.. bah). HTML, Javascript und CSS3 sind zurzeit meine besten Freunde.

Gruß
 
Zurück