User-Vorstellung und Begrüßung


Hey
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Anton komme aus schönen Berlin und hoffe auf eine schöne Zeit hier auf forum zu verbringen
 
Ich musste heute wieder an meine anfänglichen Züge als "Webmaster" denken und ich konnte mich noch erinnern, dass Tutorials.de einer meiner ersten Foren war und daher nochmals eine User-Vorstellung nach fast 16 Jahren. Mein erster Beitrag war am: 6. Januar 2002 und es ging um "Tentakeln":

hi ,
ich möchte ein logo so gestalten das ich es eben geschwungen ist :)
ehrm ... so wie die tentakeln , aber ich möcht nicht diese ganze prozedur machen wie im tutiroial <--- kA wie man das schreibt :(
Ich hoffe jmnd hat mich verstanden !

Quelle: https://www.tutorials.de/threads/schwingungen.10119/

Freut mich, dass es hier noch user gibt :)

Viele Grüße!
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Oha, ja wie schön, dass du immer noch dabei bist ;)
Mich erstaunt ja, dass du dich noch einloggen konntest oder musstest du dein Passwort zurücksetzen?

Gibt es eigentlich Screenshots aller alten tutorials.de-Designs? Gerade dieses Videotutorial von Dominik noch gefunden, das das 2010er Design zeigt.


Viele Grüße
ComFreek
 
Ich musste mein Passwort zurücksetzen :) Ich finde viel besser, dass mein Account nicht einfach gelöscht wurde!

Bezüglich Screenshots: Gute Frage, ich habe die Waybackmachine mal angeworfen, aber leider verhindert die Robots.txt das.
 
Guten Morgen :)

Freue mich auf euch aufmerksam geworden zu sein. Ich bin eine Bastler_in seit 10 Jahren. Ich interessiere mich sehr für Technik und möchte mich hier einlesen. Ich habe kurz euer Forum überflogen und viel Interessantes entdeckt. Ein Thema über KI Systemen hat mich hierher geführt.

Grüße

Myade
 
Mahlzeit,

mein Name ist Andre.

Vor einen halben Jahr habe ich den Beruf gewechselt und muss mich nun mit SQL beschäftigen. Programme sind pgAdmin und das Managment Studio. Habe mich auch aus diesem Grund hier registriert um nicht immer alleine auf Fehlersuche zu gehen... :)

Besitze jetzt schon "Anfänger-Kenntnisse" die ich die letzen Wochen mit diversen Videos sammeln konnte. Und natürlich will nicht auf diesem Stand stehen bleiben.

Na dann, man ließt sich :)
 
Hallo,

ich bin neu hier und erhoffe mir von diesem Forum einiges, das ich mir anlernen kann. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Unterstützung bei meinen Fragen!

Meine Hauptbereiche sind vor allem Fotografie und Videografie, allerdings lediglich als Freizeitbeschäftigung.
 
Wieder zurück … oder so. Mein letzter Eintrag war von 2010 und habe jetzt wieder sehr viel Zeit was zur folge hat das Programmieren mit VB wieder dran ist. Habe das schon früher extrem viel zu Amiga-Zeiten in Form von Freeware gemacht (C++). Da werden sicherlich wieder einige Fragen zu VB auftauchen denn 8 Jahre nichts gemacht wird auch negative Folgen haben. Dazu kommt noch PhotoShop CC und Fotografie. Langeweile habe ich somit nicht. Also …. winke ich einmal in die Runde in der Hoffnung auf einen guten Austausch.

LG Peter