User-Vorstellung und Begrüßung


ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Herzlich Willkommen Max ;)

Viel Spaß hier! Auch wenn wir uns wahrscheinlich nie antreffen werden - da sind unsere Foren zu verschieden :D

Grüße
ComFreek
 

verträumtes Chaos

Grünschnabel
Moin Moin :)

Ich bin gerade über dieses Forum gestoplert und habe mich mal direkt angemeldet, da ich mich endlich mal mit der Materie vertraut machen will. Bisher habe bezüglich Photoshop immer auf die Hilfe von anderen zurückgreifen "müssen". Und nun will ich mal schauen, wie weit ich mich selbst mit GIMP anfreunden kann. Wie gesagt diesbezüglich bin ich wirklich grün hinter den Ohren. ^^

Ansonsten bin ich 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden, nur einen Katzensprung von der Ostsee entfernt. Ich liebe es zu reisen, neue Menschen kennenzulernen und mag keinen Stillstand. ;)

Grüße vom Chaos
 
G

Ghostbuster85

Herzlich willlkommen! Bin auch neu angemeldet hier und freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße!
 
D

davos

Hallo
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier
 

Cr0wN

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich hab schon einige Threads gelesen und da ich jetzt selbst ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, dachte ich ich melde mich mal an und hoffe auf Unterstützung ;-)
Mein Name ist Steffi, ich studiere jetzt aktuell im sechsten Semester WI und arbeite nebenher in einer Firma in SAP-Support und ABAP-Entwicklung. Mehr Infos glaub ich braucht es derzeit nicht. :)

Viele Grüße
 

Yveneinjetztnet

Grünschnabel
Hallo!
Ich bin die Yve und habe ein paar Grundlagenkenntnisse in HTML. Natürlich kenn ich mich auch im Officepaket aus. Ich würde mich demnächst gerne in Photoshop einarbeiten. Aber das hat noch bis nach Weihnachten Zeit ;)
l.g.
 

Cromon

Erfahrenes Mitglied
Hah, wäre hätte das gedacht, hier gibts ja auch einen Vorstellungsthread und ich hab das noch gar nie gemacht!

Einige von euch haben vielleicht schon mal einen Beitrag von mir gesehen, ich bin aktuell als Scrum Master in einem Telkobetrieb tätig und Alkohol sei Dank bin ich schon länger als ich denken kann mit der Programmierung verbandelt. Ursprünglich hatte ich hier auch noch Fragen gestellt, mittlerweile bin ich nur noch der Typ, der mit dem C++-Standard nerven kommt, obwohl ich den selber nie gelesen hatte ;). Zudem poste ich ab und an eine Frage, die in der Regel aber ohne Antwort bleibt :p

Viele Grüsse
Cromon
 
Zuletzt bearbeitet: