unterfordert in C ?

Hmm...

Ich glaub, das wird mir ein Rätsel bleiben... Was anderes als 1-en und 0-en können doch auch nicht durch die Leitung gehen, oder?

Nee, versuch's erst gar nicht mir das zu erklären... Wird eh nix!
Außerdem verrätst du nachher noch zu viel :p
Ich zieh mir dann einfach den Lösungscode rein..

Bis denne



ollek81
 
Na gut wenn die Aufgabe vorbei ist erklär ichs dir, übrigens hab ich dich und Homer mit super bewertet, weil ihr euch die Arbeit gemacht habt bei dem Contest teilzunehmen und den anderen usern damit zu helfen.

An alle anderen ihr könnt immer mitmachen alle Lösungen werden nach dem gestellten Millenium veröffentlicht.

Cu Ripper
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Danke für die Blumen :)

Ich glaub ich hab's jetzt auch so halbwegs gecheckt. Mal sehen, ob das Wochenende noch etwas Zeit hergibt... :p


Adios!!


ollek81
 
Original geschrieben von ollek81
:) Danke für die Blumen :)

Ich glaub ich hab's jetzt auch so halbwegs gecheckt. Mal sehen, ob das Wochenende noch etwas Zeit hergibt... :p


Adios!!


ollek81

Jo bitte bitte, die Aufgabe ist allerdings sehr umfangreich und wenn du grad erst mit C angefangen hast wirst du sie nur schwer lösen könne naja bis morgen abend ist ja noch zeit.

Cu ripper
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bei der zweiten aufgabe hab ich auch mal mit gemacht.
ich hab gerade gemerkt, dass ich auch die besten lösungen hab. wenn sich ripper nicht einfach ein neues buch kauft, hab ich alle aufgaben schon mindestens einmal gelöst. :)
ist dann zwar eigentlich unfair, aber das ist mir egal. schliesslich geht es hier ja auch nicht unbedingt darum, eine reise nach island zu gewinnen. ;)
 
@wicked, damn, ******e mann du hast es drauf.
Ok die nächsten Fragen werd ich mir dann wohl oder übel selbst einfallen lassen.

Ps. Kannst ja noch nen anderen Weg suchen.!.

Cu Ripper


Achso nicht angeben welches Buch ich hab nach dieser wer dich selbst übernehmen. Weil sonst die kreativität auf der strecke bleibt
;) ;-) ;)
 
Wenn man nur das macht, was wirklich dort steht und keine Rücksicht auf Übertragungsgeschwindigkeit nimmt, dann sinds doch eh nur ein paar Zeilen Code - weder eie Schleife noch Verzweigungen sind nötig ;)
 

Neue Beiträge

Zurück