unterfordert in C ?

Richtig mit Geld rausschieben und Karte einziehen??

Das hat ja irgendwie was!! Vielleicht sind wir bald alle reich!?! :)

Naja, viel Erfolg euch allen!!!


Ollek81
 
wie wärs, wenn man gleich ein neues unterforum machen würde mit kleinen aufgaben? genau wie das tut forum....
Gruss Badmaster
 
@ollek81 ja alles muss mit drin sein, und denkt daran wenn das Geld drausen ist ist das pap noch nicht zu ende da kommen noch ein paar prozesse!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ripper... also irgendwie glaub ich dass du der ulli meybohm bist - auf jeden fall schaust du ihm verdammt ähnlich!
poison215
 
Original geschrieben von Badmaster
wie wärs, wenn man gleich ein neues unterforum machen würde mit kleinen aufgaben? genau wie das tut forum....
Gruss Badmaster


leute leute nicht gleich immer unterforen aufziehen wollen =)
Sonst haben wir bald mehr unterforen als threads :)

Aber ihr koennt gern für jede Aufgabe ein Thread aufmachen

schreipt einfach [aufgabe]blbllb ins Subjekt und gut ist

gruss holyfly admin
der da cpp unter linux Qt3 schreibt
und mit gcc btw ecgs compiliert.
 
übrigens müssen die linuxer unter euch das pap nicht umbedingd als bild machen (die windoof user auch nicht umbedingt hab beides aufer HD)

Cu Ripper
 
shit

bei mail.com (moscowmail.com) wird der server gewartet ich meld mich wieder wenn ich eure mails lesen kann

Cu Ripper
 
Zurück