Umfrage zur Internetverbindung unserer User

Welcher Bandbreite hat die von Dir primär genutzte Internet-Verbindung?

  • bis 128 KBit/s (z.B. Modem, ISDN)

    Abstimmungen: 114 10,0%
  • bis 768 KBit/s (z.B. ADSL)

    Abstimmungen: 426 37,3%
  • bis 1,5 MBit/s

    Abstimmungen: 267 23,4%
  • bis 2,3 MBit/s

    Abstimmungen: 164 14,3%
  • über 2,3 MBit/s (z.B. Standleitung)

    Abstimmungen: 172 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.143
Ich zahle 20 Euro für meine 2000er flat bei einem örtlichen Anbieter von uns. Und die kann ich dank Linux auch voll und ganz ausreizen.
 
Hab leider nur ISDN. :mad:

Wäre zufrieden wenn es mal ISDN Flat für uns geben würde. Und DSL bei uns, naja, Stadt kein Geld :(, und die Telekom, macht es nur dann, wenn die Stadt die Hälfte dazu legt.

Naja, vielleicht wird es ja im Jahre 2010 was... :)

MfG

chrono
 
Isch habe gar kein Internet Sinjorina! @home zu Glück! @work: Mein Chef meint ich stünde manchmal voll auf der Leitung! Ich glaub wir haben eine Standleitung! *höhö lustich!
 
Heheh,

ich hab hier 100 Mbit von der Uni (Standleitung) im Studentenwohnheim. Zuhaus bekommen wir jetzt DSL 6000. Allerdings nutze ich das kaum, da ich ja meistens in Aachen und deswegen nicht zuhause bin.

Gruß,

Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück