Umfrage zur Internetverbindung unserer User

Welcher Bandbreite hat die von Dir primär genutzte Internet-Verbindung?

  • bis 128 KBit/s (z.B. Modem, ISDN)

    Abstimmungen: 114 10,0%
  • bis 768 KBit/s (z.B. ADSL)

    Abstimmungen: 426 37,3%
  • bis 1,5 MBit/s

    Abstimmungen: 267 23,4%
  • bis 2,3 MBit/s

    Abstimmungen: 164 14,3%
  • über 2,3 MBit/s (z.B. Standleitung)

    Abstimmungen: 172 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.143
ehem ehem *räusper*

wäre es nicht besser die umfrage von neuem zu starten, da sich die verhältnisse best. geändert haben ?

mfg
reBourne
 
Hab 6MBit ADSL :)

Das fehlt noch in der Umfrage über 6MBit (ADSL), gibt ja auch schon 16MBit ADSL2+ (oder wars nur ADSL+).
 
Jaja es ist schon schön, wenn man einen KAFFEE TRINKEN KANN, während sich die tutorials.de seite aufbaut...:mad:

Also... 56 k (wehe einer lacht...)


mfg

Azrael
 
habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, aber ich bin der
Meinung, diese Umfrage könnte man neu starten, da die Verbindungen
billiger und schneller geworden sind. Ich habe vor 2 Jahren noch
die DSL-768kBit Leitung gehabt, inzwischen aber 6MBit.
--> Diese Abhaken und Datum 2004 eintragen und neue Umfrage
starten mit Datum 2006

mfg chmee

**EDIT**
Habe gerade rebournes Thread gesehen, also :)
 
Halli Hallo,

Ich vertraue immer noch der Cablecom CH :-D, irgendwas um die 600kBit/s. Hauptsache ich kann tutorials.de oda :google: durchforschen!

gruss j@gø
 

Neue Beiträge

Zurück