TV-Duell

ließ einfach meine Beiträge nochmal durch - dann wird dir auffallen, das ich selbst schon gesagt habe, das mir ganz klar ist das die leute nicht weniger Auto Fahren -- ich die Vorteile aber in anderen bereichen sehe
 
Original geschrieben von MoMo
[...]Das stellt natürlich alles klar und beantwortet mir auch, dass du dich selbstredend gegen ein geringes Entgeld für den dir durch die Ökosteuer entstandenen Spritaufpreis gern an den Bereinigungsarbeiten, den Transporten von Australien nach Isotop Island, der Unterbringung der Brennstäbe in die vorher gegrabenen Schächte und den Bewachungsarbeiten am Monitor beteiligst![...]
Apropos Eloquentia: Weder Rechtschreib noch Grammatikfehler, sondern einfach nur ein schöner langer Satz, der in diesen Personenkreinsen seines Gleichen sucht. (Edit wegen Soooooooooooooooooo, das wirkt einfach nicht gut!)
Außerdem kenne ich noch keine Flugzeuge, die von Computern gesteuert werden, oder habe ich da irgendetwas verpasst?
 
brecht: bei uns gibts keine AKW; hier lässt sich die Energieversorgung über Wasserkraftwerke sicherstellen.
Aber so viele Berge&genug nutzbares Wasser wirst du selten finden, insbesondere wenn man die zu versorgende Bevölkerung in Betracht zieht.
Die hohen Spritpreise sind hier einfach durch die Möglichkeit zur Preiserhöhung entstaden - den Finanzminister freuts trotzdem
:rolleyes:




Weder Rechtschreib noch Grammatikfehler
Wenn du nicht gerade am Propagieren zweifelhafter Besteuerungssysteme bist, dann ists ein Tokenfehler. Wenn du dich nicht in der eigenen Verschachtelung verhedderst wirst du ihn sicher finden.

Der Spaceshuttle braucht für eine Mission nur einen einzigen manuellen Eingriff - das Ausfahren des Fahrwerks. Mit all den neumodischen Spielereien der letzten Jahrzehnte lässt sich das sicher auch in den Griff bekommen. (Der einizige Grund , der gegen eine vollständige Automatisierung sprich ist, dass die Crew das Gefühl braucht, für irgendetwas gut zu sein - auf einer Drohne gibt es dieses Problem nicht; auch jedes moderne Verkehrsflugzeug kann automatisch starten und landen, der Verzicht darauf hat psychologische Ursachen.)
 
Ich jedoch habe ihn nicht finden können.
In dem Fall möchte ich dir die Werke von Noam Chomsky ans Herz legen; insbesondere die Teile über Grammatiken vom Typ 0 und 1.


Was den Artikel angeht - glaubst du, man hätte zugegenben, dass man sich lieber ein einfacheres Ziel sucht?
A) Schau dir die Präzision der Anflugvekoren der Maschinen von 11.9. an - die Erde neben einem Kraftwerk umzugraben ist irgendwie witzlos.

B) Überleg mal, wie man die Reaktorgeometrie eines westlichen Systems verändern muss um eine Explosion zu verursachen.
Hinweis: auch die zeitliche Komponente spielt hier eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
Dann rechne das Ganze nochmal durch, diesmal nicht nach den Regeln der newtonschen Physik sondern im Einklang mit der RT.


Eine per se ablehnende Haltung zu nuklearen Waffen gibts im extremistisch islamischen Lager ja nicht - radioaktives Material aus dem Kraftwerk ist böse, die selben Isotope vom Schwarzmarkt sind aber ein legitimer Wirkungsverstärker fürs nächste grosse Attentat?
Oder vielleicht doch eher Überlegungen bezüglich der Machbarkeit?
 
Ich fand den mit dem rot gestreiften schlips besser... (killajoke)

Naja die Umfragen direkt danach waren ja auch eindeutig...

2b
 
Original geschrieben von Daishi

In dem Fall möchte ich dir die Werke von Noam Chomsky ans Herz legen; insbesondere die Teile über Grammatiken vom Typ 0 und 1.
Statt auf englische Titel und Grammatik zu verweisen, solltest du mir lieber helfen, meinen Fehler zu finden. Oder soll ich dir was von den Übersetzungsmöglichkeiten eines ACI Partizip Präsens erzählen?

Was den Artikel angeht - glaubst du, man hätte zugegenben, dass man sich lieber ein einfacheres Ziel sucht?
A) Schau dir die Präzision der Anflugvekoren der Maschinen von 11.9. an - die Erde neben einem Kraftwerk umzugraben ist irgendwie witzlos.

B) Überleg mal, wie man die Reaktorgeometrie eines westlichen Systems verändern muss um eine Explosion zu verursachen.
Hinweis: auch die zeitliche Komponente spielt hier eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
Dann rechne das Ganze nochmal durch, diesmal nicht nach den Regeln der newtonschen Physik sondern im Einklang mit der RT.


Eine per se ablehnende Haltung zu nuklearen Waffen gibts im extremistisch islamischen Lager ja nicht - radioaktives Material aus dem Kraftwerk ist böse, die selben Isotope vom Schwarzmarkt sind aber ein legitimer Wirkungsverstärker fürs nächste grosse Attentat?
Oder vielleicht doch eher Überlegungen bezüglich der Machbarkeit?
Du hasat leider den Sinn, den ich meinte, nicht ganz erfasst oder vollständig verfehlt. Solange es Atomkramftwerke auf der ganzen Welt gibt, werden diese immer ein potenzielles Angriffsriskio darstellen, mit dem nicht zu spaßen ist. Ich habe noch nie ein perfektes System gesehen, es gibt immer Lücken. Man muss sie nur finden.
 

Neue Beiträge

Zurück