TV-Duell

:) allerdings! :)

Oder diese:
Herr Stoiber, wollen Sie die Schulpolitik zur Bundessache machen?
- Mit Sicherheit, mit Sicherheit, mit Sicherheit...nicht...
:rolleyes:
 
Oder soll ich dir was von den Übersetzungsmöglichkeiten eines ACI Partizip Präsens erzählen?
Gerne - wenn du mir auch erklären kannst, wie sich diese Information in eine sprachunabhängige (dh. ists auch egal, ob das Buch jetzt in deutscher, englischer oder japanischer Sprache geschrieben ist) Grammatik einfügt. Andernfalls ists Zeitverschwendung.


Solange es Atomkramftwerke auf der ganzen Welt gibt, werden diese immer ein potenzielles Angriffsriskio darstellen

Das Kraftwerk stellt nur solange ein potentielles Ziel dar wie der Angreifer einen Vorteil aus seinem Handeln ziehen kann.
Sobald es billiger wird, eine Nuklearwaffe neben das KW zu legen als es direkt anzugreifen verliert dieses Ziel plötzlich jeden Wert(weil ich eben diese Mittel effektiver einsetzen kann)...

Ich habe noch nie ein perfektes System gesehen, es gibt immer Lücken. Man muss sie nur finden.
Da gibt es einen Ausweg: den Aufwand zum Ausnützen einer Lücke soweit zu erhöhen, dass es sich nicht mehr lohnt. Bei einer geographisch beschränken Anlage wie einem KKW (egal ob Fission oder Fusion) ist das nahezu trivial, zumindest im Vergleich zu jeder anderen Technologie die den Energiebedarf der Menschheit decken kann.

(Drehen wir die Sache mal um - wie würdest du das Problem der Energieversorgung angehen? Bei den üblichen grünen Lösungsvorschlägen lauern richtig bösartige Haken...:()
 
Ebenfalls ganz amüsant war es als der Kandidat über Freising sprach! :)
Sorry, ich wollte die Atomlobby nicht stören... :rolleyes:
 
Ja :).
Schade, dass diese Bemerkungen ein wenig im "Stoiber-quatscht-alle-zu"-Fieber untergegangen sind.

Das war echt klasse.

Ich bin mir sicher, dass der Stoiber vor dem Duell eine Wette eingeganen ist, dass er es bei jeder Frage schafft, die 3,5 Millionen Arbeitslosen reinzubrigen :).
 
Ich finde es vor allem albern, die Zeiten zu vergleichen. Politik wird nicht von 5 minuten und 12 sekunden bestimmt. Ausserdem muss sich Stoiber nur darstellen, Schröder auch noch verteidigen. Als wenn man das verlgeichen könnte (haha) ...

Edit:

Nebenbei, auch wenn der Sprit 5€ kosten würde, würde mit sicherheit noch zu jedem Briefkaste gefahren werden. Schön, die Menschen sind zu faul, aber mit dem Geld was man einnimmt, kann man anderweitig im sinn der Umwelt handeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zweite Duell hat Schröder jetzt aber deutlich gewonnen - und die SPD hat 1,5% mehr Stimmen! *vorfreuderumhüpf*

Hoffentlich hält sich das. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück