Tutorials.de user Treffen

Jo J spam ma nich allet voll hier in deiner euforie *fg*
naja is ja auch ladde !
ich würd sagen wir könnten ja irgendwie 2 treffen machen für die leute die wirklich nich mehr als 5-6 h auto/zuGfahrt in kauf nehmen oder bezahlen können.
also so Nord/Süd mäßig oder so !
und wir sollten uns unbedingt irgendwie n paar sponsoren an land ziehen und checken wo wir sowas durchziehen können...wie gesagt das wird keine kleine garten pardy !
Spontan fällt mir da so die wiese am fzw in dortmund ein, die is recht groß und wenn wir n paar sponsors hätten und das ordentlich aufziehen ( ich erklär mich hiermit bereit die sache mit zu organisieren ) wird das auf jeden fall phat !
Die ein oder andere Fahrgemeinschaft wird sich schon bilden !
Naja und Terminmäßig wärs am besten das in den herbstferien also in ca. 6 wochen zu starten da wir sonst bis ostern oder sommer next year warten müssen !!
also denn...postet ma was *g*
am out
 
also: fänd ich gut, in der mitte zu treffen. ich wuerde mich auch bereiterklären zum mitorganisieren.

sponsoren: gute idee! aber in welche richtung? und wer würde sich denn bereiterklären uns zu sponsoren?
 
irgendwie scheint das hier ja nich weiterzugehen. schade eigentlich. könnten sich dem nich mal die moderatoren oder so annehmen, damit das auf allen boards oder so mal vielleicht öffentlich wird? wäre cool, ich wrde mich auf jeden fall freuen!

:)
 
...und jeder bringt seinen PC mit die dann alle aneinander in einer Reihe gesteckt sind und vorne bei Nummer 1 ein Sample zu Nummer 2 geschickt wird und jeder einzelner bearbeitet dann das Sample a la 1->2->3->4->....1000. Das nenn ich Extrem Battleing . Tote nicht auszuschliessen.
 
Ich finde die Idee einfach GENIAL!

Da ich in 58 Minuten 18 bin könnte ich sogar kommen :) :)

Als Standort würde ich etwas vorschlagen was etwas zentraler liegt. Ich glaube wenn wir alle in Karlsruhe bei ibi in der Wohnung einfallen flippt der gute ein wenig aus *g*.
Wie wärs mit etwas (am besten in Bayern wegen Bayern-Ticket) wo alle gut hinkommen können. Für Mitglieder ab 350 Beiträgen Anreise kostenlos :)

Ne, mal ehrlich. Erst mal müsste man eine bezahlbare Location finden wo schätz ich mal 250-300 Leute reinpassen. 2 Bierzelte wären da gut. So was müsste jemand organiesieren der vor Ort wohnt. Also wäre die Ecke Karlsruhe ned schlecht. Da wohnen genug. Und es sollte ne Jugendherberge wegen günstiger Übernachtung geben. Einfach mal ausbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, und dann müsste man noch einen termin finden wo ferien oder sowas ähnliches in allen bundesländern sind etc. das wird alles ganz schön aufwenig. aber ich glaube, wir schaffen das schon. vielleicht sollten wir mal nen voting machen, wieviele user aus welches bundesländern kommen. naja, äußert euch mal dazu.

dieses massenbattle is ja echt der hammer, nur die frag is, ob das auch in so kurzer zeit hinhaut! dann kann man sich ja nich so richtig mühe geben, wenn das pic überall erwartet wird...
 

Neue Beiträge

Zurück