Tutorials.de user Treffen

Psyclic

Erfahrenes Mitglied
jo peeps, was haltet ihr davon wenn wir mal n user treffen organisieren ? ich fänds schon recht genial..ich weis das prob is dass es 1556 registrierte benutzer gibt und wenn die alle kommen würden das jede bbq party sprengen würde.
also gebt mal eure vorschläge ab wie man sowas am besten realisieren könnte
 
Das Problem liegt glaub ich nicht an der Zahl der Registrierten...

sondern es ist ja so die User sind über gaaaanz Deutschland verteilt und ich sag jetzt einfach mal 3/4 sind unter 18!!

Jetzt sag mir mal wo du das machen willst und wie du da alle hinbringen willst, ohne dass die gleich ein ´Vermögen hinblättern müssen!!!
 
Ich denke wenn jeder kommen würde der es sich leisten kann und der über 18 is / alt genug is soviel zu ham / bereit is soviel zu zahlen, das auch dannn noch ne nette runde zusammen kommt, MUSS SEIN!!
 
gut, ich bein noch net ganz 18 und ein wenig verdienender Azubi...

Dann müssen wirss schon bei mir daheim machen:)
 
Ich auch so lang net zu weit weg ist, Müsste man eben mal gucken aus welchen Gebiet so die meisten kommen.......
 
Die meisten kommen natürlich aus NRW. Bzw. aus meiner Stadt Mönchengladbach, zumindest kenne ich drei auf dem Board aus MG. Zack De La Rocha....die anderen habe ich gerade vergessen.

mfg, Tom Joke

PS. Ich würd´ natürlich auch kommen, ich alter Sack. Kommt sich aber auf die Location an.
 
:) he he

die hälfte von Schlund und Puretec sind hier Mitglieder... liegt auch verdammt nahe.. :) --> Karlsruhe

--
gruss
O3|Zer
 
Zurück