Tutorials.de user Treffen

und was mach ich? ziemlich teuer nach germany mit dem zug :p

außerdem jungs, fangt bitte nicht damit an, etwas von einem treffen herumzuspinnen.... bin zwar prinzipiell auch dafür, aber vergesst nicht, das das sache der ADMINS ist, wann tutorials.de sich trifft oder nicht ;)

gruß
 
@quentin: warum ist das sache der mods, wann WIR uns treffen? die mods müssen dopch nich dabei sein. cih weiß, dann wäre es nich ein richtiges tutorials.de treffen sondern eher ein usertreffen, aber die überschrift dieses threads is ja auch usertreffen.
oder sehe ich da was falsch? :confused:
 
Quentin hat schon recht. Ein Treffen ohne die Admins und Mods wäre nur eine halbe Sache. Schließlich sind SIE es die die ganze Arbeit machen, den Mist aus dem Forum löschen, Falsch gepostete Threads verschieben usw. usw.

So ne Battle wär ja ganz nett, aber es gibt hier nicht nur GFXler. Die anderen könnten ja ne Runde CS oder Q3 zocken *g*.

@Quentin
Ist sicher ned unbedingt billig für dich mit dem Zug zu kommen. Aber man könnte sich ja mit mehreren zusammentun und z.B. ein Bayern-Ticket oder so was ähnliches besser ausnutzen. Außerdem macht die Anreise dann mehr Spaß, als wenn sicher jeder alleine durchschlägt.
 
HEY!

ich habe ADMINS gesagt, nicht MODS!!!!

tutorials.de is immer noch in den händen der Admins o3|zer und ^ib|iza^, also liegts in deren händen, ob und wann ein treffen zustande kommt - alles andere wäre nur einfach so ein treffen...

und wie gesagt - vielleicht würde ich kommen, aber das wär schon teuer ;)
und für ein treffen bin ich sowieso, alles nedde leute hier...

gruß
 
also ich finde die idee richtig geil, und wenn viele kommen würd ich auch quer durch deutschland fahren!(me kommt aus mecklenburg vorpommern)! bloß warum dürfen nur 18jährige kommen?? das is shit, ich muss noch 9 monate warten!! is doch egal wie alt man is!!
 
Es wäre schon egal ob du 18 bist oder ned. Du müsstest dir eben von deinen Eltern so nen Wisch unterschreiben lassen, und jeden Tag um 22 Uhr auf dein Zimmer gehen :) :)
 
Gollum wir sind auch User...

Also ich hab bis kurz nach den Herbstferien in NRW meinen schein und kann dann von Bielefeld komment 3 Leute mitnehmen.

Wenn das Poll System wieder da is sollten wir als erstes die Lokation aus Voten, danach dann ma über nen Termin Philosophiern.
 
Mal grundsätzlich zum Termin. Ferien sind mies, weil viele weg sind und die Ferien überall nen anderen Termin haben.
Ein Wochenende außerhalb der Schulaufgaben- bzw. Klausurzeit wäre besser.
 
moartel got good ideas! :)

bin auch für so einen zeitraum. und dann sollten aber auch wirklcih alle leute kommen, das wäre doch cool! :)
 
erstens: super idee.

zweitens: location:bierzelt(e) mieten und auf ein großes gelände stellen

drittens: ich kann ottakringer- oder stiegl- oder hirterbier als (bier)sponsoeren bekommen. Philipps und nokia würde ich wahrscheinlich auch bekommen...hm da hab ich noch andere sponsoern auch..will nur nicht alle aufzählen.

viertens: bin zwar aus ösiland aber ich würd auf jeden fall kommen!

fünftens: sollte jeder ein namenskarterl mit seiner onlineidentität tragen.

sechstens: können nicht alle kommen und daher sowas dann ein zweites mal nochmal machen

siebentens: kann man auch nur aktive mitglieder einladen, da von diesen 1550 mitgliedern oder wieviele das sind sicher genug inaktiv sind.

achtens: können alle in jedem alter kommen solange keine eltern dabei sind ;)

neuntens: sollte es dann tutorials.de - treffen tshirts (und pickerln fürs auto hinten) geben :)

zehntens: sollte die location so zentral liegen dass man auch mit zug oder flugzeug oder so sehr gut hinkommt!

gremmlin hat gesprochen :|
 

Neue Beiträge

Zurück