Tutorials.de user Treffen

HURRA!!!

also wenn shiver dabei ist dann komm ich auch... damit auch für genügend frauen gesorgt ist :)

ich schlage köln oder dortmund vor :p



Rock on,
KidInAKagE
 
Na ja wenn jeder seine bessere Häflte mitbringt kommen auch genuch Frauen zusammen meinst net ;)
 
hmm warum deutschland? ;o))

ich schlag mal ganz einfach Wien vor, kann man ja in nen kleinen Auslandsurlaub/Weiterbildungsseminar auch umwandeln *ggg*


mfg Arcaine
 
Naja, Ausland is schon wieder so teuer :(
Aber wenns mal ein Treffen gibt, am besten bei mir in der Nähe (Stuttgart), bin ich dabei!

---------
Nachtrag:

@Arcaine: Schau mal an deinem posting rechts unten, da is so ein kleiner button namens "edit/delete"...
Wir wollen ja nicht unnötig spammen ;))))
 
booa sorry wegen dem doppel Posting shice IE der mag mich nicht

schau mal unten rechts ... da gibts ne "edit/delete"-Funktion ... (sorry, musste sein :) )

Also ich finde es auch wichtig, erstmal ne Location zu bestimmen, bevor wir dann weiter planen. Viele machen ihr Kommen sicher davon abhängig, wie weit sie fahren müssen.

soll heißen: ich komme (wenns in der Nähe von München ist :) )

Gruß
Dunsti
 
ich seh schon das wird ganzschön schwer..........
aber ich glaube das die natürlich in der nähe von ibi und O3|Zer sein wird. Das ist glaub ich für mich zu weit weg leider und ohne Auto :-(!

%)
 
@ Interritor

Das mit dem Auto kein Prob´. Ich könnte dich mitnehmen, so sparen wir schon mal die Spirtkosten.

mfg, Tom Joke

PS. Es sei den, es ist unter deiner Würde, mit einem Opel Corsa (1.4l / 60PS) und M.Manson Muke zu fahren.
 
Zurück