Tutorials.de user Treffen

Ich fänds in Karlsruhe auch klasse, wenn wir es nich sofort sondern mehr auf Herbst verlegen hab ich auch noch karre und kann Leute die aufm Weg von Bielefeld aus liegen mitnehmen.
 
tja reizen würd mich des ganze schon aber um nach Deutschland zu fahren da reicht momentan die Kohle ned aus ;(( .

naja mfg Arcaine
 
Hehe

So so so ;)


Unt wer Sponsort das Bier? Ich finde Herforder sollen uns da nen Wagen hinstellen immahin ne Großveranstalltung
 
hehe ich weis ihr kennt mich nicht!

ich bin ja nur so nub :)

geht doch nach sb hehe und besucht mich löl
 
ich mag eh kein bier^^
achja ich wohn in wuerzburg
da is schoen wollt ihr net alle dahin kommen
 
*meld*

ich wäre auch dabei. wäre doch echt mal cool, alle zu sehen, bier zu trinken, viel unnötiges zu labern etc.!

sagt mal bescheid, wie sich das weiter entwickelT, falls ich vergesse hier wieder reinzuschaun!

stay true to yourself
 
Zurück