Tentakel und andere Polygonmodelle - wie geht des?

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du extrudierst in die falsche richtung.
Klingt vielleicht blöde, is aber wirklich
so. doppelklicke mal auf das Extrude-Symbol
im Objekt Manager. Da stellst du dann mal
bei y-Richtung auf 20 oder bei x oder z.
Probier alle durch bist du das richte
ergebnis hast.
 
HUI! ich habs geschnallt! und ohne max *freu* *stolzsei*

Danke euch allen :)

Nun, jetzt fehlt nur noch vagrs tut und die textur.

rgds

rox
 
Beispiel Textur:
Color: R: 0 ; G: 50; B: 100; Helligkeit: 100
Transparanz: Farben änlich wie oben; Helligkeit: 35
Reflektion: 100 100 100 (RGB) und die helligkeit auf 65
Glanzlicht: weite: 50 / höhe: 80

Dann nochnen Punktlstandartpunktlich und es sieht schön aus :)

Ist natürlich keine komplexe textur aber ich finde essieht trotzdem einfach toll aus :)
 
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