Konstantin Gross
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich plane meinen Internetzugang von T-Online DSL 1000 auf 1&1 3.072 zu wechseln da es viel günstiger ist, jetzt habe ich ein paar Fragen
Habt ihr von Nachteilen von 1&1 gehört?
- Ich persönlich noch nie, da ja alles über T-Online Backbones und ISP läuft.
Wie loggt man sich da ein?
- Ich habe einen Router und man kann ja bestimmt so wie bei T-Online seine Zugangsdaten eingeben und schon ist man online? Oder muss man Software von denen benutzen?
Ich habe Fastpath, wird das zu 1&1 übertragen?
- So wie ich das verstanden habe, switchen die im Verteiler was um und ich dürfte es ja dann auch mit 1&1 haben, da ja 1&1 sowas selbst seinen Kunden noch nicht anbieten kann.
Wie sieht es mit Kündigungsfrist bei T-Online aus?
Wenn ich bei T-Online kündige, geht das dann mit 1&1 nahtlos über?
- Wenn ich gekündigt habe, krieg ich meinen Internetzugang sofort das ich nahtlos surfen kann? Sprich ohne Ausfall?
Kann ich den T-Online Splitter behalten?
- Eigentlich ja da ich ihn ja sozusagen gekauft habe oder?
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten
Gruss
Konstantin
ich plane meinen Internetzugang von T-Online DSL 1000 auf 1&1 3.072 zu wechseln da es viel günstiger ist, jetzt habe ich ein paar Fragen

Habt ihr von Nachteilen von 1&1 gehört?
- Ich persönlich noch nie, da ja alles über T-Online Backbones und ISP läuft.
Wie loggt man sich da ein?
- Ich habe einen Router und man kann ja bestimmt so wie bei T-Online seine Zugangsdaten eingeben und schon ist man online? Oder muss man Software von denen benutzen?
Ich habe Fastpath, wird das zu 1&1 übertragen?
- So wie ich das verstanden habe, switchen die im Verteiler was um und ich dürfte es ja dann auch mit 1&1 haben, da ja 1&1 sowas selbst seinen Kunden noch nicht anbieten kann.
Wie sieht es mit Kündigungsfrist bei T-Online aus?
Wenn ich bei T-Online kündige, geht das dann mit 1&1 nahtlos über?
- Wenn ich gekündigt habe, krieg ich meinen Internetzugang sofort das ich nahtlos surfen kann? Sprich ohne Ausfall?
Kann ich den T-Online Splitter behalten?
- Eigentlich ja da ich ihn ja sozusagen gekauft habe oder?
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten

Gruss
Konstantin