T-Online wechsel auf 1&1

teleshop24

Grünschnabel
Freak2k hat gesagt.:
Die Vertragslaufzeit ist dazu da, dass du an 1&1 gebunden bist
Tarifwechsel lassen sie eigentlich immer zu, du bleibst ja bei ihnen!
Kündigen kannst du erst nach ablauf der frist!
Und nich nur 1&1....eigentlich alles mögliche an anbietern!
Bin Kundenberater bei 1&1 wenn ihr direkte fragen haben so schreibt mich einfach an, freue mich auf zuschriften gruss stefano
 

Konstantin Gross

Erfahrenes Mitglied
McVader83 hat gesagt.:
GMX und 1und1 sind die selbe Firma. Wenn die die gleichen Tarife haben, würde ich eher zu 1und1 gehen, weil die die größere Sparte von beidem ist. Ich seh grad keinen Grund dafür überhaupt zu GMX zu gehen.

Ja schon klar ;) Aber das Problem ist das 1 & 1 die DSL 3000 nicht mehr im Angebot hat nur 6000! Und das kann ich bei mir nicht nutzen wie gesagt laut dem Check nur DSL 3000 höchstens.
 

convo

Erfahrenes Mitglied
von welchem check redest du

und DSL 6000 ist am anfang eh so gut wie fast nirgends verfügbar,nur bei großstädte...

Wenn du DSL 6000 nimmst,dann wird halt deine Bandbreite dementsprechend auf DSl 3000 abgebremst,da es ja höher nicht bei dir geht.

Wenn dann bei dir DSl 6000 verfügbar sein wird,dann wirst du es auch nutzen können.

Es ist nur eine Frage der Zeit,bis DSL 6000 genauso abgedeckt sein wird,wie DSl 1000 und 2000 überall :)

Denke,dass das problem nicht allzu groß ist
 

Konstantin Gross

Erfahrenes Mitglied
T-Online bietet einen Check an für DSL damit kannst du sehen was deine Leitung so kann. Mhh das habe ich jetzt ihrgendwie überhaupt nicht bedacht das es dann ja auf DSL 3000 runtergekurbelt wird.
 

convo

Erfahrenes Mitglied
ja,den check kenn ich schon,den bietet auch Telekom an.
aber ich kenne keinen Check mit dem man auf DSL 6000 Verfügbarkeit prüfen kann :p
 

teleshop24

Grünschnabel
Hallo,

Lese immer die frage von DSL300 auf DSL6000, es ist einfach möglich zuwechseln und es geht.Habe selber gewechselt und nutze jetzt DSL6000. Biete euch hilfe an wenn Ihr einfach wechseln wollt oder Neuanmeldungen. Wenn Ich euch helfen kann so mache ich es für euch und den Auftrag übernehme ich. Also mic einfach anschreiben.

Kundenberater 1&1

Stefano