Selbstmordforen?

Ich find den Leuten da im Forum solte geholfen werden!

Ich weis nicht was diese Seiten bezwecken soln!

Ps: Die Arschlöscher machen das ja total legal:
"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Seite angebrachten Links, sowie für die Beiträge im Forum."

Und auf den gelinkten Seiten - kein Autor!
 
Sorry das mag jetz fies oder so klingen aber wenn ein Mensch sterben will warum lasst ihr ihn dann nicht einfach da kannst du doch ehh nix gegen tun ausserdem warum sollte er sich nicht noch mit jemand anders treffen so das sie gemeinsam suizid begehen können.

//edit// ach man könnte ja auch mal drüber nachdenken ob es einfach nur Fake ist?? so wie das cannibal cafe z.b. //edit//
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht...

Mir kommt dieses Forum sowieso eher so vor, als würden da vorwiegend Leute posten, die nicht im geringsten an Selbstmord denken, aber einfach gerne über das Thema reden und sich wahnsinnig wichtig nehmen.
Gut, es wird sicher auch das eine oder andere Mal irgendein armes Schwein vorbeikommen und sich von dem "Fachsimplen" der anderen beeindrucken lassen.

Aber viele der Diskussionen da sind einfach zu dämlich, als dass sie wahr sein könnten:

User A: "Ich will vom Hochhaus springen, wohne aber leider nur im 2. Stock.

User B: "Dann gehe doch in ein höheres Stockwerk!"

User A: "Da sind alle Treppenhausfenster vergittert, was mache ich?"

User B: "Probiere doch mal, aufs Dach zu kommen!"

User A: "Da ist so eine Tür, die kriege ich nicht auf, was mache ich?"

User B: "Woraus ist denn die Tür, aus Holz?"

User A: "nein, aus Eisen"

User B: "Dann wird das wohl eine Feuerschutztür sein!"

lol :D
Feldhofe
 
ich find's einfach nur makaber.

ich meine, ich bin auch nicht gerade ein weichei, ich finde rotten und so kram toll. (jaaa, ich weiss:rolleyes: )

aber das ist echt abartig. das big brother der zukunft: zehn selbstmorkandidaten in einen raum, wer am länsten durchhält. autsch!:mad:

glaube auch nicht, dasses ein fake ist. ist einfach viel zu gross, da wären die faker ja den ganzen tag am schreiben, und vor allem unheimlich kreativ.

ich hab ja früher auch des öfteren gechattet, da kamen auch mal typen mit selbstmord-gedanke vorbei, ich hab denen einfach das gesagt, was sie (hoffentlich) aufgerüttelt hat: "bitte, mach doch." wer anderen von seinen selbstmordgedanken erzählt mit der möglichkeit, aufgespürt zu werden (e-mail oder anderes), will sich nicht umbringen. das ist in ca. 90% der fall - man nennt das "passiver selbstmord".:p die krankenschwestern regen sich darüber jeweils furchtbar auf, was auch verständlich ist. ganz oder gar nicht, sag ich nur.
 
Original geschrieben von SilentWarrior

ich hab ja früher auch des öfteren gechattet, da kamen auch mal typen mit selbstmord-gedanke vorbei, ich hab denen einfach das gesagt, was sie (hoffentlich) aufgerüttelt hat: "bitte, mach doch."

wie klug du doch bist... :rolleyes: :rolleyes:


Original geschrieben von SilentWarrior

wer anderen von seinen selbstmordgedanken erzählt mit der möglichkeit, aufgespürt zu werden (e-mail oder anderes), will sich nicht umbringen. das ist in ca. 90% der fall - man nennt das "passiver selbstmord".:p die krankenschwestern regen sich darüber jeweils furchtbar auf, was auch verständlich ist. ganz oder gar nicht, sag ich nur.

erzähl diesen mist doch bitte woanders....
es wurde schon x-mal widerlegt, dass menschen, die ihren selbstmord ankündigen, ihn nicht auch wirklich vollziehen...

bitte lass deine kindergartenweisheiten in zukunft stecken, zumindest ich kann gerne auf so ausgelutschte klischee-kommentare verzichten.
doing.
 
Shiver

Shiver warum beschränkst du dich so gut wie immer darauf irgendwelche Leute niederzumachen oder so weil sie ja so unheimlich dumm sind und nicht das Recht haben sich in dem gleichen Forum zu begwegen wie ÜBERMensch Shiver.... Trag doch zur Abwechslung mal was zur Diskussion bei... oder lass es gleich... Ich muss zwar zugeben das das manchmal lustig ist was du schreibst, aber wie gesagt nur manchmal....

Wie klug du doch bist!

und du bist klüger???
 
kann avanish nur zustimmen. nur weil du hier mod bist, musst du die leute nicht fertig machen. was ich geschrieben habe, ist nicht klischee, sondern realität. rein zufällig ist meine tante mtra, und die erlebt das jeden tag, dass so ein pseudo-selbstmördler eingeliefert wird.

im übrigen widersprichst du dir selbst:
ach wär' doch auch ich schon dem tode geweiht!..
ach? interessant. und warum bringst du dich dann nicht um? bitte lass deine kindergartenweisheiten in zukunft stecken, zumindest ich kann gerne auf so ausgelutschte klischee-kommentare verzichten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu aller erst.. sarkasmus scheint über dem horizont einiger user hier zu liegen...

was du geschrieben hast, leises kriegerlein, ist so ziemlich das dümmste, was ich diese woche gelesen habe. warum?

weil es einfach mist ist, dass menschen, die ihren selbstmord ankündigen, diesen nicht auch wirklich tun.

und bitte komm mir nicht mit deinem krankenschwestern-gewäsch, ich habe lange genug in einem kh gearbeitet um zu wissen, dass eben diese menschen es _doch_ tun.
ich glaube, klon kann mir hier als rettungs-assistent (oder so was ;) ) sicherlich zustimmen, und wahrscheinlich auch meine mutter, die seit 10 jahren in einer psychiatrie arbeitet und täglich mit solchen menschen zu tun hat.

wenn ich schon dieses ganze besserwisserische "ach, die tun's ja doch nicht!" lese, könnte ich glatt kotzen, denn was weisst _du_ schon, wie verzweifelt ein mensch sein muss, um überhaupt solch einen gedanken zu fassen *lach*

mir geht auch der hut hoch dass jemand auf solche aussagen mit "tu's doch!" reagieren kann - und sich für diese _********_ dann auch noch brüstet wie ein gockel.. zum... ARGH!

also wirklich...

avanish, verschon mich bitte, wenn du ein problem hast, piss mir doch bitte per pm ans bein, sonst piss ich zurück. vielen dank.

und "fertig" mache ich hier noch lange niemanden, das sähe ganz anders aus, aber ich glaube so weit sollten wir es nicht kommen lassen.

und, für die ganz schlauen unter uns:
der satz aus meiner signatur ist ein zitat eines sehr schönes liedes (jaaa, anführungszeichen.. du weisst schon... das sind satzzeichen... wow!)...

und nochmals meine bitte:
verschont diesen thread mit irgendwelchen halbwahrheiten, und vielleicht seid ihr ja auch mal in der glücklichen situation in der ihr darüber nachdenkt euch das leben zu nehmen und ein wahrlich intelligenter zeitgenosse kommt euch dann mit "tu's doch, tu's doch!"... yeah!
 
hm, is zwar offtopic, aber naja.....

will mich zwar eigentlich ned einmischen, weils mich ja sogesehen nichts angeht, aber kanns einfach ned lassen:

ehrlich gesagt, auch wenns eindeutig sarkasmus war, irgendwie beleidigend hats sich doch angehört.
naja, dafür könnte man jetzt aber drüber streiten, ab wann man bei sowas jetzt gleich zum flennen anfangen darf und bis welchem grad man doch eher "verständnis" haben sollte. (ne, ich will damit NICHT sagen, dass du rumgeflennt hast.... ;) )

aber um beim thema zu bleiben:

ich finde trotzdem,ne, besser gesagt ich bin mir sicher, dass es auch zig leude geben, die nur ******** erzählen um aufmerksamkeit zu erregen oder weil sie es vielleicht sogar für lustig finden.
ka, kenne solche kranken leude nicht.
will nur sagen, dass es sicher beides gibt, "faker" und ernsthaft gefährdete. meiner meinung nach sollte man immer versuchen, jedem "fall" nachzugehen, da das sicherlich nie richtig erkennbar is, ob das jetzt einer auch vor hat oder nicht.
andererseits hab ich aber immer noch die meinung, wer sich umbringen will, sollte es, wenn ER es auch will, auch tun. ich glaub nicht, dass jemandem das recht zusteht, über das leben eines anderen zu bestimmen.
meine meinung, stehe dazu....
 
shiver, nur noch was kleines für dich und deine milliarden selbstmörder-erprobten freunde. ein kleines zitat aus einem selbstmordforum:
Ich denke ihr macht es euch zu schwer, ganz nebenbei denk ich auch noch das KEINER von euch wirklich sterben will. Wer es wirklich will der redet nicht lange, setzt sich keine Fristen und fragt keine anderen ob sie mitmachen! Ein Freund von mir hat es getan und der war bis zu dem Tag an dem er es gatan hat wie immer hat sich nichts anmerken lassen, nicht im Internet gepostet oder sonst was!
einen kommentar zu deinem reichlich seltsamen musikgeschmack erspare ich mir jetzt mal...:rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück