Selbstmordforen?

hat hier auch irgend wer nen link - damit man sich mal selbst nen bild machen kann???

cu
rip
 
ich hab mir die page mal schnell schnell angeschaut und finde das teil nur lachhaft!

das sind nur typen die sich halt ne unnormale gegend zum austscuahen suchen.
zumidnest die meisten....

mich würds nicht mal wundern,w enn die auch noch für nen account geld verlagen würden, die mögen ja, soweit ich das richtig gelesen habe ein richtiges portal aufmachen..... tztztz
 
das dann für noch mehr tote sorgt. Mensch! Jeder evernünftige Mensch, der weis, das seine Seite 2 oder mehr Tote auff dem gewissen hat, schaltet diese Seite ab, oder gibt zumindestens eine Reaktion ab.

Ich finde das nur Krank!!!
 
Solche Bilder muntern dann auch einen auf:
death1.gif
 
moin

ich denke nicht das es gut ist die foren zu schließen (was nicht heist das ich es gut finde)- ich bin für die freie meinunges äußerung im netz - und wenn jemand so ne seite machen will - bitte.

ich denke es sollte eher mehr präventionsarbeit von eltern lehrern und anderen erziehungspersonen - würde meiner meinung nach mehr helfen, wenn die eltern mit ihren kids reden und ihen zeit schenken, denn das icht der schlüssel zu fast allen problemen dieser art - denk ich

cu
möp
 
Zurück