Seid ihr sportlich?

Ich mag Sport nicht, da fang ich immer an zu schwitzen. Beim Sex wird das Schwitzen grad noch so toleriert.

Hey radde, wo spielst du Football?
Ich hab in Bruchsal, Karlsruhe und kurz mal in Heidelberg gespielt.
 
Mhm, ich spiel Tischtennis, fahre öfters Fahrrad und mach gelegentlich Abends mal 15-30 Min ein paar Übungen. Fußball, Basketball etc überlass ich lieber denen, dies können und schau zu :D

Besonders Sportlich bin ich zwar nicht, aber immerhin einigermaßen fit :)
 
Hab auch sehr lange Tischtennis gespielt, jedoch fehlte mir dann irgendwann leider die Zeit dazu :(
Mittlerweile spiele ich regelmäßig Badminton an der Uni, gehe so oft ich Zeit habe joggen um den Kopf frei zu bekommen und mache ab und an was Krafttraining. Das mache ich dann aber wenn daheim, weil ich von Fitnessstudios nicht viel halte ;)

Lg,
Manuel ;-]
 
Versuche eigentlich jeden zweiten Tag joggen zu gehen, wird leider in Zukunft sich mit dem Studium aber nicht so ganz einfach einrichten lassen. Hab auch bis zur A-Jugend Fussball gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr.
 
Eigentlich bin ich nicht sportlich, aber seid ich beim Bund war habe ich wirklich Spaß daran… aber seltsamerweise nur, wenn es sein muss. Also jetzt wieder beim Schulsport.
Aber freiwillig Sport? Keine Ahnung, da hört der Ehrgeiz auf.

Ab und zu die obligatorischen Liegestütze mach ich dann aber doch - zum Glück, ich sehe Leute bei mir in der Klasse (Azubis Fachinformatiker), die nichteinmal 5 () gescheite Liegestütz hinbekommen. Selbst mein Opa reißt mit 65 noch 15 ohne Aufwärmen :)

Achja, ich zähle es nicht unbedingt als Sport, aber ich spaziere sehr gern bzw. versuche die meisten Wege (zur Arbeit etc.) zu Fuß zu meistern.
 
Hi.

Ich spiel lieber Sprotspiele am Pc, ist genau das gleiche, hehe.
Nee, Spaß, Ich bin auch nicht so sportlich(Fußball etc. mag Ich nicht so, schau aber trotzdem die WM!!).

Aber Ich tranier mit Hanteln, mach gelegentlich liegestützen, SitUps, aber das wars auch schon.


MfG Alexander12
 
Juhu,
Ich geh alle 2 Tage laufen und dann mach ich Fitness- und Krafttraining! Außerdem spiel ich gerne Volleyball und geh auch mal ne Runde Inliniern! :)

Alles in allem würd ich mich als sportlich bezeichnen! :p

MfG Burno
 
Ist glaub meiner erster Post im Small-Talk Forum, naja das musste ja mal kommen *g* ^^

Sportlich bin ich auf jeden Fall, ich geh 3-4 mal die Woche Fußball spielen (wobei eigentlich nur einmal wirklich spielen dabei ist,das andere läuft unter Training ;) ), daneben fahr ich bei gutem und mittelmäßigen Wetter auch oft Fahrrad. Laufen tu ich seit einem halben Jahr eigentlich fast nicht mehr,aber jetzt wo der Winter kommt,werd ich vllt wieder anfangen,da es im Winter etwas schlecht ist,mit dem Fahrrad zu fahren ;)
 
Zurück