Seid ihr sportlich?

Bungee, Mountain Bike tours, SnakeBoard fahrn, Schlafen (ist jetzt kein dirketes Hobby), und natürlich zocken (PC Games).

Mich würde BaseJump interessieren aber dazu fehlt mir die Zeit und das nötige Kleingeld!

cu thecamillo
 
Hey,
nach der allgemeinen Definition von "sportlich" bin ich sicherlich auch nicht sehr sportlich.
Spiele 2 - 3x die Woche Billard und ~2x im Monat gehn wir zum Bowling. Aber richtiger Sport is das ja eigentlich nicht ;)

mfg Daniel
 
suye hat gesagt.:
Und mir der nötige Mut ...aber Basejumping ist mir viel zu gefährlich.

Falsch,

Du brauchst dazu die nötige Angst und Einstellung und etwa 4-6k Euro!
Da sind die Lehrgänge und dann noch das Equipment und das ist nicht billig!

Mut hat man, seiner Freundin zu gestehn, dass Sie im Bett ne Flasche ist und Hart ist man, wenn einem nach so einem Geständnis die Klöten nicht weh tun! LOL

mfg thecamillo

nice weekend @all tutorians
 
hoi
also ich spiel fußball seit ich sechs bin - bis heute.
wir spielen irgendwie in der untersten liga oder so... (b-jugend)
--> verein

dann skate (skateboard!) ich noch sehr gerne und das eigentlich auch jeden tag
--> hobbymäsig

was ich gerne mal (wieder) machen würde ist Golf spielen.
auch wenn dieser Sport etwas von 'ich habe geld, ich kann Golf spielen' hat, so finde ich ist er trotzdem cool und ich glaube auch, er wird auch immer mehr für jüngere Spieler ansprechend.
aber naja,,, das Geld fehlt halt.

mfg
stefan

ps: camillo dein spruch triffts genau
 
Ich muss sagen, seit ichs rauchen angefangen habe habe ich auch meinen Sport fast auf null herunter gefahren (in den lezten 4 Jahren also). Davor hab ich Duatlon, Sportklettern, Handball und Badminton betrieben. Seit einem halben Jahr quäle ich mich jetzt wieder in ein Fitness Studio wo ich neben Gerätetrainung und Kondition schön in die Sauna schwitzen geh, und ich muss sagen, es wirkt und macht wieder richtig Spass, auch wenns reichlich an den Geldbeutel geht.
 
Tja sprtlich sicher!

Ich spiele American Football und das auch relativ erfolgreich. Ich spiele hie im schönen Österreich in der höchsten Liga und hab mit dem Junioren Nationalteam auch in Russland bei der Europameisterschaft gespielt. War auch jetzt in Amerika und hab auf einem College gespielt aber habe leider verletzungsbedingt zurück kommen müssen.
Dazu gehört natürlich auch das Training in der Kraftkammer ca. 4x die Woche in der Off-Season und 2-3x in der Season + Konditionseinheiten und Videoanalysen.

ja das wars eigentlich schon

have fun
 
Ich betreibe keinen Sport, außer Schach (ich glaube aber, dass das nicht gemeint war). In Sport hatte ich auf dem letzten Zeugniss eine 3 (fragt mich nicht wieso, ich hätte bei meiner Leistung min. eine 5 verdient).
 
Nunja,da ich ja noch zur Schule gehe muss ich jede Woche mir zwei Stunden antun. (3 Punkte,ohne meine 13 punkte in MAthe und Physik würde ich wohl sitzenbleiben) Zudem kommt jeden morgen und Nachmittag noch gut 15 km Fahrradfahren dazu. Das muss sein ;) ohne das werde ich nicht wach.
Ansonsten fahre ich sowieso viel Fahrrad,da ich einfach viel Fotografiere und das einfach vom Fahrrad aus am besten geht.
Und im Sommer ist hier im Norden Segeln Pflicht. Im Winter Snowboarden,aber leider nur 2 Wochen.
 
Zurück