Seid ihr sportlich?

Naja, Schulsport halt und ab und zu Basketball auf dem Sportplatz...
Ansonsten sitz ich den lieben langen Tag vor dem PC :D

Joe
 
Ich bin wohl, aufgrund meiner Lungenprobleme die ich schon als Kleinkind hatte ( wogegen nie was unternommen wurde, Allergien und ne dauerhaft vollgequalmte Wohnung haben den Rest beigetraten ), einer der unsportlichsten Menschen die man hier im Forum finden wird :D

Schach zählt ja bestimmt nicht :rolleyes:

Aber vieleicht gilt exesives ( schreibt man das so ? ) stundenlanges E-Gitarrenspielen als Sportart ;-)
 
Sven Mintel hat gesagt.:
Meine Arbeit.... das ist Selbstverteidigung, Survival-Training, Marathon, Bergsteigen, Gewichtheben und Yoga in Einem, und kostet dabei keinen Penny :)

So hat man uns beim Bund motiviert: :)
"Den ganzen Tag etwas für die Fitness tun, und das müßt ihr nicht mal bezahlen ..."

Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad durch Wald und Wiesen, auch bisl Fitness.
 
Ich jogge noch öfter gern und fahr Fahrad und toll mit meinen kleinen Bruder rum.
Aber die Hanteln hab ich jetzt schon 3 Jahre nicht mehr angerührt.
Warum? Ich hab in der Zeit eine Programmiersprache erlernt und ich kann nicht von ihr lassen. :D
Genau wie von meiner Freundin...
Im Endeffekt denke ich aber das sie, wie sicherlich auch bei den anderen Freaks hier,
einem den meisten Sport verschafft. ;-] :p :)
 
Der Johannes macht Capoeira? Krass, hatte ich mal zwei Monate lang versucht, aber irgendwie hatte mir die Disziplin dafür gefehlt.
Zur Zeit mache ich eigentlich gar nichts.. Habe vor kurzem in einer Freizeitfußballmanschaft vom DRK aufgehört, zu meinen Hobbys Tischtennis und Minigolf (lol) komme ich auch nicht mehr.
Ab und an mal ne Runde TipKick, aber das zählt sicher nicht.
Karate habe ich auch mal sehr lange gemacht, aber das wurde mir irgendwann zu blöd.
Desswegen ist es unfair, dass Matratzensport nicht zählt, weil außer meiner nächtlichen 'ZumZigarettenautomatJoggen' - Runde mach ich sonst nichts mehr :)

Aber in 2 Wochen gehts ja rum Schlammrobben :)
 
Also ich bin eigentlich recht faul, da ich auch ohne viel Bewegung oder gute Ernährung meine Figur halte =)
Daher mache ich den Sport den ich mache nur zum Vergnügen und fast nie aus gesundheitliche Gründen (mit einer Ausnahme):

1. Skateboarden, jetzt sein 7 Jahren, mehrere kleine Contests, das beste war mal Platz 3 von 32. Ca. 4 mal die Woche 2-5 Stunden.
2. Boxen, aber nur zu hause und zum Aggressionsabbau und weils Spaß macht. 2-3 Mal die Woche eine Stunde.
3. Muskelaufbau, 3 Mal die Woche, 1 Stunde, zum einen aus optischen Gründen und zum anderen für meinen Rücken (EDV == viel sitzen == Rückenschmerzen)
4. Schwimmen, unterschiedlich, zum Teil für den Rücken, zum Teil weil ich 10 Jahre nicht schwimmern durfte und jetzt was nachholen will =)

Greetz...
Sinac
 
So ich würd mich schon als Sportlich bezeichnen.

Im Sommer: Biken, Bergsteigen, Klettern, und für alles offen was so daher kommt

Im Winter: Schitouren, Schifahren, Klettern

aber leider bleibt momentan nur wenig zeit für denn Sport aber es wird sicher wieder besser.


mfg. Visu
 
Zurück