Seid ihr sportlich?

Hiermit bekenne ich mich zu den total Unsportlichen! :D

Also ich finde selbst das ich zu wenig Sport treibe, aber irgendwie fehlt mir die Lust dran etwas in diese Richtung zu tun.
Das wird wohl noch n paar Jahre dauern, bis ich mich überwunden habe, anstatt vor dem PC zu tüfteln, auch mal raus zu gehen ;D

Und von Schulsport halte ich sowieso so gut wie nichts, ich hab es nie gemocht,
ab einem bestimmten Alter bei mir, hatte ich überhaupt keine Lust mehr drauf.
Außerdem sind manche Leute halt unsportlich, so wie ich, dafür habe ich, hoffe ich mal ;), andre stärken!

Also wenn ich Sport treibe, will ich das auch freiwillig machen, und nicht weil ich dazu gezwungen werde ;D

Naja, mal sehn, ob sich das bei mir in den nächsten Jahren mit Sport ändert)
 
Hallo
Naja denke bin so mittelmässig sportlich. Das heisst, es gibt gewisse Sachen die ich ziemlich gut kann, andere kann ich dagegen überhaupt nicht...zählen wir mal auf:

-bis zum 10. Lebensjahr habe ich Langlauf gemacht und das auch noch ziemlich erfolgreich. Die Leute, die ich damals locker geschlagen habe gehören mittlerweile zur nationalen Spitze.

-Im Winter bin ich seit der Geburt immer Ski gefahren...mittlerweilen sinds etwa 60 Tage im Jahr die ich auf Skier verbringe, ob auf der Piste oder irgendwo abseits (ich weiss 60 Tage tönt nach viel, wenn man aber im Umkreis von 30 Km nicht weniger als 7 Skigebiete hat, drängt sich das auf;-))

-vor 5 oder 6 Jahren habe ich mit dem Klettern begonnen. Um es an die Spitze zu bringen kam der Beginn zu spät, dennoch habe ich einige regionale Wettbewerbe gewonnen. Zu mehr wird es mit dem momentanen Aufwand wohl nicht reichen (in 3 Wochen sind Kletterferien in Kroatien).

-vor 5 bis 6 Jahren habe ich auch noch mit dem Volley-Ball begonnen. Dies betreibe ich jetzt vor allem mit der Schulmannschaft, mit der wir die Mittelschulmeisterschaften einige Male gewinnen konnten.

-hinzu kommen 3-5 Stunden Schulsport die Woche, je nachdem was ich freiwillig dazu noch mache.

Stunden pro Woche: 1 x Volleyball (2 h), 1 x Klettern (4-5h), im Winter 2 x Skifahren (15-18 h).

Eigentlich mag ich jede Sportart, die ich mal gemacht habe (ausser Leichtathletik)...diejenigen, die ich mehr oder weniger gut behersche sind oben aufgelistet, andere gehören absolut nicht zu meinen Stärken (zum Beispiel Fussball), wenigstens nicht aktiv...beim Passivsport darf ich von mir behaupten dass ich relativ viel weiss;-).

Gute Nacht
gruss
 
Ich bin seit ich in Amerika bin sehr sportlich... gehe jeden Tag ins Fitnesstudio. Der Grund dafür sind wohl die erstaunlichen aussichten hier..irgendwie abschreckend
 
Meine Arbeit.... das ist Selbstverteidigung, Survival-Training, Marathon, Bergsteigen, Gewichtheben und Yoga in Einem, und kostet dabei keinen Penny :)
 
Ich weis net, besonders sportlich bin ich glaub net aber immerhin etwas:

2002 hab ich mit dem Sport Luftgewehrschießen angefangen, und bitte sagt mir jetzt niemand das das net zählt!! Das kann echt anstrengend sein, z.B. Sommerbiathlon :)
Auch sonst ist das recht anstrengend... 40 - 60 mal das Gewehr hochnehmen und absetzen und zwischendurch sich kein einziges mal mit den Füßen bewegen...

Sonst bin ich gerade noch dabei mit dem klettern anzufangen, da hat mich mein Bruder letztins mit hinein gerissen :)

Joa und im Winter halt noch Ski fahren, habs sogar schon bis zum Hilfsskilehrer geschafft, mal gucke ob ich noch ne richtige Skilehrer Ausbildung mach...

Dat wars dann eigetnlich auch schon...

MfG
cAm3eel
 
Hi,

also sportlich gibts bei mir Kend? 3-5 mal die Woche und wenn noch etwas Zeit übrig ist, dann schwing ich mich aufs Rad.

Im Sommer bin ich begeisterter Kitesurfer... im Winter dagegen eher Snowboarder.
 
Zurück