Rollbalken im Textfeld

Danke..

aber ein Problem gibt es noch.

Habe deine Zeilen geändert. Der Text der aber kommt, ist html formatiert. Wenn ich nun nicht anklicke, das es html text ist, der balken. sobald ich aber im textfeld angebe, das es html text ist, geht es nicht mehr..
 
Ja, die html-Eigenschaft habe ich testweise abgeschaltet.

Klicke bei beiden Textfeldern die Schaltfläche "<>" wieder an, und weise die Variable der htmlText-Eigenschaft der Textfelder zu:
PHP:
 termine1.htmlText = termine2.htmlText = _parent.termine1;

Gruß
.
 
Hmm... ich weiß ja nicht, was er eigentlich anzeigen sollte.

Poste bitte noch einmal

a) den Link zu der PHp-Datei, die den Text zurückgibt

b) den Text so formatiert, wie er aussehen soll (ein Ausschnitt genügt)

Gruß
.
 
Hi,

hehe, ich glaube ich weiß nun, wo das Fehler liegt:

Ich habe mir beim ersten Mal nur den Anfang der PHP-Ausgabe angesehen und dachte, beide Textfelder arbeiten mit der gleichen Variable (termine1) (Der Text ist ja bis auf die Farbe identisch!). So sollte es funktionieren:
PHP:
termine1.htmlText = _parent.termine1;
termine2.htmlText = _parent.termine2;
Nun bekommt jedes Textfeld seine eigene Variable. ;)

Gruß
.
 
Hi,

... bevor ich nun noch einmal alles zerpflücke: Dieser Scroller arbeitet mit einer Maske. Daher müssen alle verwendeten Zeichen in die Textfelder eingebettet werden. Du verwendest Formatierungen wie <b> und <u> - Fett gedruckte und unterstrichene Zeichen werden aber nicht automatisch eingebettet. Versuch nun mal folgendes:

(Alles bitte bei beiden Textfeldern durchführen!)

- Gib in das Textfeld drei Zeichen ein (z.B. "bbb");

- Markiere nun das zweite Zeichen und formatiere es als Fettdruck (in den Eigenschaften)

- Markiere das dritte Zeichen und formatiere es unterstrichen

- (ggf. auch ein viertes Zeichen kursiv eingeben, wenn Du diese Formatierung verwendest)

Nun sollte der Font in allen verwendeten Varianten eingebunden werden und Dein Text korrekt angezeigt werden.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück