Vitalis
Erfahrenes Mitglied
Ich glaub auch, das der PC schuld ist. Ich hab das nämlich auch verstärkt. Meine Eltern sind da schon mehrfach fast verzweifelt
Hm, glaubt Ihr? Also wenn sowas bei mir vorkommt, und es kommt vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub auch, das der PC schuld ist. Ich hab das nämlich auch verstärkt. Meine Eltern sind da schon mehrfach fast verzweifelt
im smalltalkforum darum, ein wenig zu quatschen, über andere herzuziehen [aber auf die nette weise] anderen helfen und selber hilfe suchen, falls man grad probleme hatWie ihr schon vermutet habt, liegts am Smalltalk-Forum. Weil ihr da (normalerweise) nicht effektiv jemandem helft, zählt das nicht. Genauso wie auch das Fun-Forum.
is mir zu teuer.
Wie ihr schon vermutet habt, liegts am Smalltalk-Forum.
a.~Am schlimmsten finde [...] die unfreiwilligen Passivraucher und
b.~das viele Geld was dafür zum Fenster rausgeschmissen wird
c.~Was meint ihr was unsre gute, alte BRD so im Jahr an diesen
Steuern verdient
d.~Tutorials.de-Shirts?
wr nicht mit absichtgeschrieben von Piesbruhder
Argh! da hat mir kroschka aber mächtig in den A...Hintern getreten
du hast schon recht, ich versuch deine argumente nicht aus der welt zu schaffen, es ist einfach so, dass rauchen schädlich ist und bla und blub, ich hab nur was gegen argumente, die auf nichtwissen beruhen, oder von leuten kommen, die extrem ihrer meinung sind und sie nie ändern werden, auch wenn die welt einstürzt, und argumente, die weder hand noch fuss haben =)geschrieben von Piesbruhder
Aber ob das wirklich ein Argument sein soll nicht Nichtraucher sein
zu müssen
nope, ich hab geraucht, zeitweise aufgehört [hab versucht ganz aufzuhören], dann wieder angefangen, wieder [teilsweise] aufgehört, wieder angefangen,geschrieben von Piesbruhder
Wahrscheinlich gibt ein Raucher dann aber noch
mehr aus
PROST =) au wenn ich eigentlich so gut wie nichts trinkegeschrieben von Piesbruhder
Wo früher mein Leber wahr ist jetzt eine Minibaar!
geschrieben von Piesbruhder
Ach ja: Wenn ich nochmal auf die Idee kommen sollte irgendwas zu
behaupten was kroschka anders sieht, dann haltet mich zurück. Hinterher
sieht man immer so klein und fertig aus. Sie sollte Politikerin werden!