[QUIZ#9] Zeichenbegabte Schildkröten

Ich fänds gut. Ich mag solche Aufgaben wo was bei rauskommt was man sich anschauen kann :) Und so kann man echt einfach witziger Bild generiere.
 
Danke Euch beiden für das Feedback. :)
Das ist ganz interessant zu wissen, wo die Resonanz herkommt (oder auch, warum sie manchmal ausbleibt). ;)

LG
 
Von mir auch ein Dankeschön. Wenn das so ist, werden wir das Ankündigen von neuen Quizrunden über den Newsletter wohl fortführen :)

Grüße, Matthias
 
Hi *,

ich bin diesmal auch wieder mit dabei. Hab meine Lösung grad reingestellt. Vielen Dank an Matthias für die wunderbar interessante Aufgabe.

Toll das der Contest weitergeht!

Noch was anderes: Kann im Archiv Forum jemand den Forumskin eigtl. wieder auf "normal" setzen? Der Code ist auf diesem trüben grau bei mir so schlecht lesbar.

Gruß,
RedWing

P.S. Ein Newsletter ist bei mir nicht angekommen, oder mein Spamfilter hat ihn verschluckt :)
 
das war ne harte nuss!
habe alles in PHP erledigt :)

gibts noch ein paar coole eingaben? ich war ehrlich begeistert, als ich die ersten ergebnisse mit meinem Script geschafft habe.. :)

pad
 
Hi,

habe ich eigentlich eine Verlängerung der Abgabefrist verpasst oder ist nur noch niemand dazu gekommen, die Themen entsprechend zu verschieben?

LG
 
Zurück