[QUIZ#9] Zeichenbegabte Schildkröten

Alexander Schuc

crazy-weasel
Eher eine Mischung. :)

Es wurde nicht bekannt gegeben, dass ein wenig verlängert wird. :)

Wie lange das ist, hängt von Matthias ab. :)

Also bitte noch ein wenig Geduld. Danke. :)
 
Ich bin momentan etwas im Klausurenstress und konnte mich deshalb nicht so sehr um das Quiz kümmern. Ich würde sagen wir verlängern einfach noch bis Samstag, vielleicht will sich ja der eine oder andere bis dahin noch an einer Implementierung versuchen oder seine Abgabe nochmal überarbeiten/erweitern. Außerdem hab ich dann mehr Zeit, mir Gedanken um die nächste Aufgabe zu machen ;)

Grüße, Matthias
 

DeathCow

Grünschnabel
Hallo, dann kann ich ja meine php-Version auch noch einreichen :)

Na mal schaun, vielleicht gucke ich mir das ganze nochmal in JavaScript an ... reizt mich irgendwie

Achja, ich bin auch durch den Newsletter auf das Quiz aufmerksam geworden

*twoThumbsUp* für das Quiz, macht echt Spaß
 

enne

Mitglied
Also Matthias wollte die Abgabe eigentlich nur bis Samstag zulassen :)

Achja ich bin auch über den Newsletter auf die neue Runde des Quizes aufmerksam geworden. Ich finde, dass sollte man auf jeden Fall beibehalten :)

Mal schauen ob ich auch noch was bis Samstag hinbekomme...
 

OnlyFoo

Erfahrenes Mitglied
Hey.
Joa ich hab jetzt aber doch aufgehört und die Standardversion
reingestellt. Hab irgendwie keine Lust mehr auf Schildkröten...
Hab noch nen anderes Projekt, dem ich noch etwas Zeit zuteilen
müsste =)
 

mahe

Mitglied
Na wenn das so ist bessere ich auch noch nach :)
Ich hab noch die Symbole | für U-Turn und f für Bewegen ohne Zeichnen eingebaut und meinen Farb-Code ausgebessert.

Jetzt hab ich auch keine Lust mehr.

Wenn ich Sachen eingebe bei denen mein Programm länger zum Berechnen braucht stürzt vorm Betrachten eh mein Filemanager ab also ist es wohl ausreichend schnell ^^