Programmierer gesucht

Mist, ich bin auf der Couch eingeschlafen *lol* Habe ich was verpaßt? wo isser denn? Programm schon fertig oder war Assembler so schnell, das es keiner mitbekommen hat? :)
 
Ich frage mich immernoch wie er sich das so vorstellt. Wenn jetzt hier irgendwer Interesse hätte, soll der dann einfach anfangen irgendwelchen Code zu schreiben und hoffen, das es EricFa dann passt oder gibt es auch irgendwelche Konzepte, Klassenmodelle etc?
 
Die Anforderungen an das Projekt stellen die Benutzer.
Was ist Zynismus? Ich verstehe das nicht.
Programme entstehen am besten am Computer und nicht auf dem Papier.
Was ich brauche sind Programmierer, die gerne programmieren und keine Konzepte.

Also vergiß das mit den Konzepten, wahre Männer können auch heute noch komplexe Projekte in Assembler mit Hilfe von Spaghetticode programmieren. Alle anderen sind Weicheier. :eek:
 
Hmm, ich glaube ich könnte das Projekt in ca. einer halben Stunde erledigen! ;-) :)

Wenn ich das richtig verstehe zumindest, wäre dann aber auch nicht in Assembler geschrieben, also scheide ich schon mal aus!

Einfach mal ne freie Forensoftware mit DB gesaugt. Installiert und jeder der sich anmeldet ist automatisch Administrator.....Das ist doch eigentlich alles was er möchte oder hab ich was vergessen?

Gruß KlaDi.
 
Grob umrissen ja. Wenn du jetzt noch weißt, wie du die Forendaten in die Konsole bringst, ist alles klar und die Aufgabe eigentlich erfüllt (abgesehen von Assembler, aber dass ist ja dann ne Kleinigkeit)
 
Warum sind wir jetzt im Fun-Forum?
Sollen wir uns amüsieren und werden nicht arbeiten gelassen?
Oder was ist das jetzt für eine Perversion?
War es der Moderator Norbert Eder, der mein Thema verschoben hat?

@CSANecromancer
Wenn du meinst, dass ich von der Funktion von Computern und Programmen keine Ahnung habe, irrst du dich. Aber Experte bin ich auf diesem Gebiet natürlich nicht.
Und die Bedienung soll über die Tastatur stattfinden und evtl. über die Maus.
Wer braucht ein Konzept? Wesentlich ist das Anfangen. Wenn Probleme auftreten, kann man die immer noch lösen.
@Dennis Wronka
In welchem Winkel waren diese Blicke genau? Hast du die auch nachgemessen? Mit einem Geodreieck oder so?
@niggo
Damit man die verschiedenen Sprachen vergleichen kann und herausfinden kann, welche nun besser ist. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Assembler am besten ist.
 
Warum sind wir jetzt im Fun-Forum?
Ich denke die Mehrheit, also 100% - EricFa, amüsiert sich über dein Vorhaben, dein unprofessionelles Auftreten und dein gefährliches Halbwissen und genau deswegen befindet sich der Thread da wo er ist!
Ich hielt dich ja lange Zeit für einen "Fake", aber mittlerweile möchte ich mit aufs Sofa. Ich plediere aufgrund des großen Andrangs sogar auf Public Viewing :)
Sollen wir uns amüsieren und werden nicht arbeiten gelassen?
Mich hat ein Forum noch nie vom arbeiten abgehalten. Naja ok, soooo lustige Threads ziehe ich dem einen oder anderen Prozess auf der Arbeit vor! :)
Oder was ist das jetzt für eine Perversion?
Ich sehe hier nur eine Perversion und das ist dein Vorhaben in Verbindung mit Assembler!
Wenn du meinst, dass ich von der Funktion von Computern und Programmen keine Ahnung habe, irrst du dich. Aber Experte bin ich auf diesem Gebiet natürlich nicht.
Kaum zu übersehen.
Dein ganzes Projekt basiert auf gefährlichem Halbwissen. Aber da du ja keine Kritik diesbezüglich akzeptierst, bist du selber Schuld wenn du dir "selber ins Bein schießt".
Und die Bedienung soll über die Tastatur stattfinden und evtl. über die Maus.
Ich melde mich hiermit freiwillig als Beta-Tester. Intuitive Konsolenanwendung in denen ich benutzerfreundlich durch komplexe Forenstrukturen navigiere - sounds awesome! :)
Ich bin ja dafür, dass sämtliche IRC und ICQ Server abgeschaltet werden, alle Foren offline gehen und das Usenet? Brauchen wir auch nicht mehr! - jetzt kommt die Revolution powered by Assembler!
Wer braucht ein Konzept? Wesentlich ist das Anfangen. Wenn Probleme auftreten, kann man die immer noch lösen.
Schwachsinn! So denkt der Hobbyprogrammierer, der glaubt, dass ein PHP-Gästebuch komplex ist.
Ich halte es zwar für ausgeschlossen, dass jemals eine Programmzeile für dein Projekt geschrieben wird ( es sei denn du machst es selber :) ), aber wenn du nach Monaten einen konzeptionellen Fehler findest, der Standbein deiner bisherigen Anwendung ist, wirst du dir wünschen ein Konzept erstellt zu haben!
Damit man die verschiedenen Sprachen vergleichen kann und herausfinden kann, welche nun besser ist. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Assembler am besten ist.
Genau deswegen ist dieser Thread im Fun-Forum!
 

Neue Beiträge

Zurück