Programmierer gesucht

Jetzt wird alles klar:
Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei Motorola-Prozessoren einen Branch-Never-Befehl, bei dem also auch nichts passiert und der aber doppelt so lange wie ein NOP-Befehl dauert.
Der ist also für die "große" Pause.:suspekt:
 
Geil, schon wieder ein neuer Sven Uwe :)
Meine Lieblingssprüche bis jetzt:
EricFa hat gesagt.:
Hast du einen Gott? Wenn ja, welcher ist es?
EricFa hat gesagt.:
Es ist klar, die in Assembler wird die schnellere, sichere und sparsamere sein.
:) :)

Gibt's noch nen Platz frei auf der Couch? Sonst hol ich mir auch noch gern nen Sessel, sofern ihr einen dahabt. Hab auch nen bisschen Musik mitgebracht ;-)

*indiechipstütegreiff*
*schmatz*
*freu*
 
Meinst ich könnt dir bei Q5 helfen?
Hab zwar keine Ahnung von QBasic, könnts aber dann mal in Perl schreiben ;) Dann haben wa ja direkt 2 Versionen, von welcher die User dann die bessere auswählt, was?
 

Neue Beiträge

Zurück