Programmierer gesucht

Die Kommunikationsplattform soll in HTML, PHP, ASP, Java oder Assembler geschrieben werden.
Die erste Version soll aus einem einfachen Fenster bestehen, in dem in einzelnen Elementen die Hauptthemen dargestellt werden. Der Benutzer soll auf dieser Seite auch eigene Hauptthemen erstellen können. Von diesen kann man durch anklicken zu den Unterthemen gelangen, die man auch selbst erstellen kann. Auf der Themenseite selbst werden alle Beiträge kronologisch aufgelistet.

Für die folgenden Versionen sind ladbare Sprachdateien für Meldungen in verschiedenen Sprachen vorgesehen.
 
Ja, aber ganz so leicht wie in der Schule wird es wohl nicht werden.
Hast du schon mal was in Assembler oder Java programmiert?
 
Assembler bezeichne ich für so ein Projekt als verdammt ungeeignet.
Java hört sich besser an, aber eine Kommunikationsplattform wie du sie beschreibst, schreit quasie nach einer webbasierten Lösung ..

Was springt denn dabei raus?
 
suye hat gesagt.:
Was springt denn dabei raus?
Ich zitiere dann mal:

Dennis Wronka hat gesagt.:
Da in der Vergangenheit hier oft Postings mit der Aussage "Und was gibt's dafür?" kamen, sei darauf hingewiesen, dass wir hier im Bereich der nicht kommerziellen Ausschreibungen sind und es hier in der Regel um nichts geht. Das am Ende eventuell doch was dabei rumkommem kann – z.B. Gewinnbeteiligung wenn sich etwa ein Programm gut verkauft –, ist hier erstmal nicht von Belangen und solche Posts werden ohne Hinweis gelöscht.


Quelle: http://www.tutorials.de/forum/stell...-regeln-fuer-nicht-kommerzielle-angebote.html
 
@Norbert Eder
Ja, ich bin immer noch Schüler.
Man lernt ja nie aus. :)
Ja, das ist sogar eine sehr Guuuuuute Entscheidung!

@suye
Wieso sollte Assembler ungeeignet sein?
Java ist irre aufwendig und kostet viel Rechenzeit und Speicher.
Eine webbasierte Lösung? Wie stellst du dir das vor?
Ein Frosch springt dabei aus dem Teich heraus, oder? ;)

@michaelsinterface
Wenn ein Projekt gut ist, findet es immer Käufer.
 
EricFa hat gesagt.:
@michaelsinterface
Wenn ein Projekt gut ist, findet es immer Käufer.
Klar.

Die Frage von suye ging aber wohl eher in die Richtung, was man als Gegenleistung dabei "verdienen" kann. Aus diesem Grund habe ich die Regeln für nicht-kommerzielle Stellenangebote zitiert.
 

Neue Beiträge

Zurück