Persönliche Präferenzen

Zu welcher Gruppe von User würdest Du Dich am ehesten hinzuzählen?

  • Grafiker (u.a. 3D)

    Abstimmungen: 142 22,9%
  • Webmaster (HTML etc.)

    Abstimmungen: 50 8,1%
  • Programmierer (PHP, etc.)

    Abstimmungen: 182 29,3%
  • Administrator (OS, etc.)

    Abstimmungen: 10 1,6%
  • Techniker (Netzwerke, Hardware etc.)

    Abstimmungen: 15 2,4%
  • Allrounder (von jedem etwas)

    Abstimmungen: 222 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    621
Original geschrieben von einfachso
Huuuuuh,
kann es sein, das ich der einzigste Admin bin, der hierher gestolpert kommt??? Wir Admins werden doch nicht aussterben?!

Also ich bin mit meinem Adminposten (Unix/AIX/Solaris) zufrieden ... da hat man auch coding dabei (mehr C/C++ und Shell als PHP)

bye
einfachso

einzige ... :)
btw, 50 für "Programmieren", "Programmieren" liegt vor "Grafik" *Jubelfreu*
 
wenn man bedenkt, dass schon 812 personen draufgeschaut haben, aber erst 194 voteten, lässt die effizienz schon zu wünschen übrig.

also grafiker und möchtegerne grafiker. lasst euch nicht so lange bitten...

/caesar_
 
Original geschrieben von caesar
wenn man bedenkt, dass schon 812 personen draufgeschaut haben, aber erst 194 voteten, lässt die effizienz schon zu wünschen übrig.
812 Thread-Impressions sind etwas anderes als 812 verschiedene Poster. :)

194 übertrifft btw. meine subjektiv geschätzte Zahl der postenden User auf dem Board. ;)

Geist
 
Original geschrieben von Geist
812 Thread-Impressions sind etwas anderes als 812 verschiedene Poster. :)

194 übertrifft btw. meine subjektiv geschätzte Zahl der postenden User auf dem Board. ;)

Geist

Bei (Schätzzahl /nicht nachgezählt) 30 aktiven Postern in diesem Thread, bekommt jeder dieser 30 eine Mail bei einer neuen Antwort, wenn jetzt von den 30, auch nur 20 den Thread wiederbesuchen, beim mfang einer Mail, kommt zimlich schnell ein hohe Zahl an Visits zustande...

..zuviel nur zu meiner Theroie und als erklärende Anmerkung!
 
seit wann bekommt man denn eine mail bei neuen beiträgen? das ist mir neu. oder muss man das im control center einstellen?
 
Original geschrieben von SilentWarrior
seit wann bekommt man denn eine mail bei neuen beiträgen? das ist mir neu. oder muss man das im control center einstellen?

Also ich bekomm bei einem Reply immer eine Email - gerade warens 16 :)
schau mal in den Optionen bei "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren"


ciao
 
Die Fragestellung geht irgendwie an der Realität vorbei.

Dies läßt u.U. Rückschlüsse auf den Ersteller zu, auf jeden Fall könnt ihr im Prinzip die Auswertung gleich auf den Müll werfen.

Wenn ich allein mein Berufsbild heranziehe, dann kann ich quasi nicht teilnehmen an der Umfrage!

Schade eigentlich...
 
@ Holyfly: Meiner Meinung nach hätte mans auch besser in die Webmastersparte packen können, dementsprechend wäre dann auch der Poll anders ausgefallen :)

Also ich war auchn bischen zerissen... ;)
 
konnte mich nicht zwischen coder und admin entscheiden also alrounder (da html auhc noch dazu kommt aber ned sooooo geil is :p );)
 

Neue Beiträge

Zurück