Persönliche Präferenzen

Zu welcher Gruppe von User würdest Du Dich am ehesten hinzuzählen?

  • Grafiker (u.a. 3D)

    Abstimmungen: 142 22,9%
  • Webmaster (HTML etc.)

    Abstimmungen: 50 8,1%
  • Programmierer (PHP, etc.)

    Abstimmungen: 182 29,3%
  • Administrator (OS, etc.)

    Abstimmungen: 10 1,6%
  • Techniker (Netzwerke, Hardware etc.)

    Abstimmungen: 15 2,4%
  • Allrounder (von jedem etwas)

    Abstimmungen: 222 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    621
Da ich mich mit allem sehr intensiv beschäftige, bis auf die Hardware, habe ich mich auch für den Allrounder entschieden.

Bis denn dann
Selloso
 
grafikerin eher.. aber merke gerade das mir actionscript auch spaß macht. das gehört ja auch an bissel zum programmieren dazu. btw hab ich aber vor auch allrounderin zu werden :D . eins nach dem anderen aber erstmal *grins*
 
Habe Allround genommen:

Grafiker
War sicher mal besser, ich kann einige Sachen,
würd mich aber persönlich nie als Grafiker bezeichnen.

Webmaster (HTML etc.)
Ja, das war / bin ich, zum Teil auch
in richtigen Deutschen / Europäischen Graden ;)

Programmierer (PHP, etc.)
Erstmal PHP ist für mich nicht programmieren ;)
Ich selber programmiere seit 4~5 Jahren
fast gar nicht mehr.
Früher alles von TP, C, über Fortran und Prolog bis Assembler.

Administrator
Eher weniger, eher zum privaten Zwecke
einige Shells / Boxen ;)

Techniker (Netzwerke, Hardware etc.)
Um mich das zu schimpfen sind meine Zwecke zu privat :)

MfG JM
 
ich hab jetzt bei grafiker geklickt, weil ich mich am meisten damit beschäftige. doch genauso ist html ein wesentlicher bestandteil meiner arbeit und natürlich freizeit. und als allrounder kann ich nicht gelten da ich keine kentnisse in php habe und als admin kann ich mich auch nicht sehen. also eher der grafiker :)
 

Neue Beiträge

Zurück