Persönliche Präferenzen

Zu welcher Gruppe von User würdest Du Dich am ehesten hinzuzählen?

  • Grafiker (u.a. 3D)

    Abstimmungen: 142 22,9%
  • Webmaster (HTML etc.)

    Abstimmungen: 50 8,1%
  • Programmierer (PHP, etc.)

    Abstimmungen: 182 29,3%
  • Administrator (OS, etc.)

    Abstimmungen: 10 1,6%
  • Techniker (Netzwerke, Hardware etc.)

    Abstimmungen: 15 2,4%
  • Allrounder (von jedem etwas)

    Abstimmungen: 222 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    621
steigen sie ein, machen sie mit...das macht spaß, das macht freude...klicken sie nur einmal auf Programmierer...





(wir kriegen sie noch alle...;-))
 
Wow, 0 Stimmen auf Admin, hätte ich vieleicht doch dafür voten sollen, auch wenn ich nur zwei mittelkleine Netzwerke-Systeme ( Windooof & Novell ) warte!

(das heißt Fehler einbauen, wenn das System ausversehen mal läuft...)
 
Huuuuuh,
kann es sein, das ich der einzigste Admin bin, der hierher gestolpert kommt??? Wir Admins werden doch nicht aussterben?!

Also ich bin mit meinem Adminposten (Unix/AIX/Solaris) zufrieden ... da hat man auch coding dabei (mehr C/C++ und Shell als PHP)

bye
einfachso
 
Original geschrieben von einfachso
Huuuuuh,
kann es sein, das ich der einzigste Admin bin, der hierher gestolpert kommt??? Wir Admins werden doch nicht aussterben?!

Also ich bin mit meinem Adminposten (Unix/AIX/Solaris) zufrieden ... da hat man auch coding dabei (mehr C/C++ und Shell als PHP)

bye
einfachso

Nein stibst nicht aus,
bei mir ists umgekehrt,
ich bin Programmierer, der aber auch das Firmennetzwerk administriert :)

so gesehen bist du nicht ganz allein. (habe dennoch programmierer angeklickt)
 
Also da bin ich ja zufrieden! Habe mal Allround angeklickt und was sehe ich als Ergebniss, das, was ich unter mein Allround-Gebiet fasse, wird dominiert. Und die beiden Sachen die ich gar nicht mache, sind auch nur mit 2 bzw. 1 Person vertreten!!!

Tja, Techniker und Admins sind halt die Leute, die in sich gekehrt irgendwo in dunklen lauten Räumen sitzen und alles versuchen selber rauszufinden als kompetente Mitstreiter zu fragen ;)! Nicht ganz so ernst nehmen bitte!
 
Zurück