Persönliche Präferenzen

Zu welcher Gruppe von User würdest Du Dich am ehesten hinzuzählen?

  • Grafiker (u.a. 3D)

    Abstimmungen: 142 22,9%
  • Webmaster (HTML etc.)

    Abstimmungen: 50 8,1%
  • Programmierer (PHP, etc.)

    Abstimmungen: 182 29,3%
  • Administrator (OS, etc.)

    Abstimmungen: 10 1,6%
  • Techniker (Netzwerke, Hardware etc.)

    Abstimmungen: 15 2,4%
  • Allrounder (von jedem etwas)

    Abstimmungen: 222 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    621

Dominik Haubrich

Administrator
Wir möchten mal herausfinden, wie gross die einzelnen Lager auf Tutorials.de sind. Stecken die Grafiker die Webmaster, HTML- und Coding-Freaks in die Tasche oder sieht es vielleicht ganz anders aus? Man darf gespannt sein :)
 
Striiiiiiike, klare Führung für's Webmaster-Lager in der 18. Minute, meine Damen und Herren - Geist mit einem unglaublichen Voteball mitten in's Netz!!!

:)
 
Webmaster kombiniert mit Grafiker, Programmierer und Techniker.

Leidenschaft geht zur Grafik, daher mein Vote für: Grafiker
 
Beruflich geh ich momentan eher Richtung Admin/Techniker, Grafikmäßig wenn ich was lernen kann sag ich auch nicht nein, aber zur Entspannung und in allen Lebenslagen gibts nur eins: WEBDESIGN 4 Life! :)
 
Wohl eher mit Perl und ASP:) :eek: ;-)

/edit:
Fast hätt ich´s vergessen. Bei Vote ist ein Tippfehler.

Es heisst nicht "Allrounder - von jedem etwas" sondern "Allrounder - von nix eine Ahnung".
So wird ja vorausgesetzt das jeder irgendwas beherrscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
also um (m)ein altes thema aufzugreifen:
da derzeit doch die mehrheit von grafikern bestimmt wird, kann man nicht zumindest mal eine (ich versuchs mal vorsichtig auszudrücken) plattform-umfrage durchführen?!

/caesar_
 

Neue Beiträge

Zurück