Persönliche Präferenzen

Zu welcher Gruppe von User würdest Du Dich am ehesten hinzuzählen?

  • Grafiker (u.a. 3D)

    Abstimmungen: 142 22,9%
  • Webmaster (HTML etc.)

    Abstimmungen: 50 8,1%
  • Programmierer (PHP, etc.)

    Abstimmungen: 182 29,3%
  • Administrator (OS, etc.)

    Abstimmungen: 10 1,6%
  • Techniker (Netzwerke, Hardware etc.)

    Abstimmungen: 15 2,4%
  • Allrounder (von jedem etwas)

    Abstimmungen: 222 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    621
Jau ! und mit meinem Voteing sind die Allarounder wieder an der Spitze :)
 
:) Wenn Hochi nix kann, wo steh ich dann? Ich verfolg den Gedanken jetzt mal nicht weiter - zu deprimierend.... :)

Und bevor ich hier die Grafiker-Mehrheit deklariere, würd ich erst mal warten - noch ist Gleichstand zwischen Allrounder, Webmaster und Grafiker. Und die Masse hat noch gar nicht abgestimmt.

\\edit: Hups, plötzlich gehen noch während meines Postings die Allrounder furios in Führung, ein spannendes Match meine Damen und Herren....

\\auch edit: Juhu, sechshundertster Beitrag! *Flasche Sekt aufmach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein Voting bringt den Ausgleich für Grafiker.
Jetzt eine Dreierspitze - ein Kopf-an-Kopf-rennen.
Das verspricht spannend zu bleiben...
 
und mit meiner Wenigkeit ziehen die Allrounder wieder nach vorne. Da ich nirgendwo der totale Spezi bin, aber auf allen Bereichen was mache, trifft das nunmal am ehesten zu.
 
köstlich - köstlich ...

formel 1 (es lebe gerhard berger) war nur selten so spannend.

/caesar_
 
Sehr geiler Vote :)

aber wäre es möglich, anstatt den RadioButtons lieber Checkboxen zu nehmen, damit eine mehrfach auswahl möglich ist?

Ich kann mich nämlich nicht festlegen, und muss schweren Herzens als Allrounder voten...


ciao
 
ging mir auch so crono.... eigentlich ja webmaster und gfx.. aber da auch php usw....
 
Live-Ticker Umfrage-Liga:

"lightbox dribbelt elegant über links, lässt die Verteidigung des FC Programmierer locker hinter sich ..... lightbox nimmt Mass .... SCHUSS .... TOOOOOR, TOOOOOR, TOOOOOR ....!"

Borussia Grafiker gehen verdient mit 11 Punkten in Führung. :)


Gruß
dribbelbox
 
muha... ich glaube, ein bereich wurde vergessen: Sportler (Fussball, etc.) :)

nee... also, jetzt wo ihr's sagt - hätte eigentlich auch allrounder voten können.:rolleyes: aber naja... so was tolles wie php braucht auch bissle unterstützung (und wehe, hier sagt noch einer, das wäre keine richtige programmiersprache!!)
 
Zurück