NXT++

sheel

I love Asm
:google:, genau.
Und was macht es schon, dass VS auf Deutsch übersetzt wurde?
_ITERATOR_DEBUG_LEVEL ist sicher nicht mitübersetzt worden.
 

Clund

(aka Cpp-Freak)
ok, jetzt hab ich den fehler,
ich hab die lib released und das Programm auf Debug eingestellt..
Beides Release -> die guten, alten Fehler (glaub ich zumindest)
Cpp-Freak
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    116,8 KB · Aufrufe: 10

Clund

(aka Cpp-Freak)
Soo, ich hab noch bisschen rumprobiertund hab ne nette Option gefunden 'clr:eek:ldSyntax'
das könnte ja i-wie VS 2008 Unterstützung bedeuten. Bringt das was?
Ich bekomme da aber andere Fehler.
Anbei die Fehler mit Codeausschnitt
Cpp-Freak
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    107,8 KB · Aufrufe: 12

sheel

I love Asm
:google:
oldsyntax ist für alte .NET-Sachen.
Für Zeiten, in denen es den Ausdruck "C++/CLI" noch gar nicht gab,
weil das noch in den Kinderschuhen steckte.
Hat mit diesem Problem hier wenig zu tun.
 

sheel

I love Asm
So, Kapitulation aufgehoben.
Fragt mich nicht, wie ich es geschafft habe, ich weiß es nicht.
"Das muss doch gehen" gedacht, einen weiteren Versuch gemacht (einen einzigen)...und es kompiliert und linkt fehlerfrei. Winforms mit ein paar Methodenaufrufen von NXT++.

Ich lad dir gleich das Projekt rauf.
Es gibt einen Button, der beim Drücken ein paar NXT-Funktionen macht.
Irgendwelche. Macht nicht viel Sinn zum Ausführen, aber wenn die linken, gehts mit den anderen auch.

Zip kommt...
 

Anhänge

  • NXTProgramm.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Steiner_B

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Wenn ich dein Projekt mit VS2010 aufmache, konvertiere und rebuilde krieg ich die selben Fehlermeldungen die wir auch vorher schon hatten. Vielleicht liegts wirklich an der VS-Kompilerversion. Ich werd mal schauen das ich morgen VS2008 runterlad und installiere, dann sehen wir weiter.
 

Clund

(aka Cpp-Freak)
Soll ich mir auch mal VS 2008 runterladen?
edit: wie mach ich das? ich komm irgendwie immer auf die falsche Seite..
Cpp-Freak
 
Zuletzt bearbeitet:

Clund

(aka Cpp-Freak)
sorry, das tut mir leid, ich hab den link zwar schon gefunden, wurde aber von sp1 und der nichtvorhandenen Sprache verwirrt (es stand nicht da: "visual studio C++ 2008 express" o.Ä.)
Cpp-Freak
edit: achso, 3. Link... wenn ich mir nur mal alles durchgelesen hätte...
edit 2: ich bekomm einen konvertierungsfehler beim öffnen des projekts
ich werds mal mit vs '08 probieren, vllt. klappts damit besser
edit 3: bei vs '08 gibts auch fehler
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    111,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge