NXT++

sheel

I love Asm
Ja und?
Existiert hat clr: pure auch in VS2008 schon.
Ich hab nicht nachgeschaut, aber wenn Steiner_B das sieht wirds wohl stimmen.
Einmal umstellen kann ja nicht schaden. Noch weniger als nicht funktionieren kanns ja nicht...

edit: War auf den vorigen Beitrag bezogen, nicht auf den mit dem Bild.

edit2: _ITERATR_DEBUG_LEVEL ?
...Meinst du nicht, dass es an der Zeit ist, C++/CLI zu vergessen? :suspekt:

Mach ihm den Gefallen und stells auf 0. Oder Release.

edit3: Offtopic: Hast du zufällig auch schon im Chat zu diesem Programm irgendwas gefragt?
Nur so aus Interesse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Clund

(aka Cpp-Freak)
also das '/clr'-projekt mit der default-einstellung-lib liefert die beiden fehlermeldungen wie oben
das '/clr'-Projekt mit '/clr'-lb liefert dazu noch meh fehlermeldungen
Cpp-Freak
 

Clund

(aka Cpp-Freak)
über was c++/cli oder nicht c++/cli ist, musst du mich erstmal aufklären
Deug/Release: hab zum Compilieren der lib verwendet, aber wozu soll ich es jetzt verwenden?
antwort zu edit3: nein, hab ich net (ich hab aber viel rumprobiert)
Cpp-Freak
Edit @Steiner_B: irgendwas mit keiner ... unterstützung, sicher bin ich mir da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

sheel

I love Asm
Debug/Release: Schon klar, dass du es verwendest, aber welches von den zwei?
Chat: Ach so. Dann war das wer anderer. Wär aber witzig gewesen :D

C++/CLI: Ist eine Microsoft-Abart von C++, die das .NET-Framework verwendet.
Also quasi die gesamte Klassensammlung, die es in C# gibt, aber mit C++-Syntax (ist auch nicht ganz gleich, zB dieses ^)
.
Kann mit "normalem" C++ gemischt werden, aber nicht wirklich gut.
Das ist nämlich hier auch das Problem.

Winformszeug verwendet .NET-Klassen (bzw. besteht ausschließlich daraus), und du willst eine "Echt-C++"-Library dazunehmen.
 

Steiner_B

Erfahrenes Mitglied
Nagut. Dann stell das bitte bei der Library zurück auf keine Unterstützung. Das bedeutet das aus diesem Code nicht auf .NET zugegriffen werden kann, aber das wollen wir ja auch nicht.

Und dann setz bitte _ITERATR_DEBUG_LEVEL auf 2 und versuch nochmal zu kompilieren.

Edit: Du musst auf jeden Fall entweder beides (Library + Projekt) mit Debug kompilieren, oder beides mit Release. Mischungen werden nicht funktionieren.
 

Steiner_B

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ein bisschen selber Suchen wäre aber schon nett. Google: _ITERATOR_DEBUG_LEVEL, erster Eintrag:
Linking release with debug library is the only way to get this error.

Mit anderen Worten, du hast die Library im Release-Mode Kompiliert und dein Projekt im Debug.
 

Neue Beiträge